ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.09.2019

lied des augenblicks

Diese Version gefällt mir sogar besser als die vom Peter Alexander ... Willy Hagara war Anfang der 60er ganz groß im Geschäft ... das Mandolinen und Mondschein hat 1959 er auch gesungen, nur hatte Peters Plattenfirma die Single früher rausgebracht und deswegen wurde Peters Version der größere Hit. Das waren noch Stimmen damals ... und man darf heute noch zugeben, dass man das gerne gehört hat und auch heute noch gerne hört, sagt Beate. ...weiterlesen

Engelbert 07.09.2019, 21.33| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

umfrage

Hab gerade an einer Telefon-Umfrage teilgenommen ... ich musste keine persönlichen Daten nennen ... es ging um Radio und TV ... ich sage mir einfach, dass für die Menschen, die dort arbeiten, ab und zu ein "ja, ich möchte teilnehmen" am anderen Ende der Leitung sehr wichtig ist und mich kostet es nur Zeit und wenn ich zufällig welche habe, dann ist das okay.

Engelbert 07.09.2019, 14.24| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

tag des offenen denkmals

Mein Tipp für morgen ... schaut Euch auf dieser Seite um ... sucht Euch ein Ziel (oder auch mehrere) in Eurer Nähe, vielleicht eines, das sonst nicht geöffnet hat und dann viel Spaß beim Entdecken.

Engelbert 07.09.2019, 13.42| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die zukunft voraussagen

Ich schaue gerade Astro TV ... es tut fast weh, wenn man hört, wie viel Hoffnung den Menschen gemacht wird ... auch wenn Hoffnung so wichtig ist und ein Lächeln zaubert, so ist dann, wenns dann doch nicht eintrifft, eine Zeit der Enttäuschung. Aber vielleicht sind die Tage der Hoffnung das alles wert, egal, ob sie berechtigt ist.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man die Zukunft voraussagen kann ... meine Mutter hat 30 Jahre vor ihrem Tod gesagt bekommen, dass sie mit Mitte 50 sterben wird und auch die vorausgesagten Umstände haben genau gestimmt. Aber es ist nicht richtig, das den Menschen zu sagen.

Früher, da hätte ich meine Zukunft wissen wollen ... aber wenn ich etwas Negatives gehört hätte, wäre ich durchgedreht. Heute möchte ich auf keinen Fall, dass mir jemand sagt, wie es weiter geht.

Engelbert 07.09.2019, 00.25| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2025
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
gerhard aus bayern:
bei ,mir sind nur 24°, mein haus ist gut ged
...mehr

Killekalle:
27,9 drinnen.
...mehr

Moscha:
Da kann ich mich glücklich schätzen, bei mi
...mehr

nora:
Da bin ich noch besser - erst 25,5 . Aber es
...mehr

Engelbert:
@ Anke: +l ;)
...mehr

Anke:
Was ist Loka?
...mehr

ReginaE:
Ja, das gab es früher ebenfalls. Unterschied
...mehr

Licht:
Ist nicht zu ändern Ich sage nur wir Leben i
...mehr

Engelbert:
@ Martina: exclusive-Fitness in Homburg, Tals
...mehr

Martina:
Darf ich fragen wo das ist? Ich komme ja aus
...mehr