ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.09.2019

lied des augenblicks

Diese Version gefällt mir sogar besser als die vom Peter Alexander ... Willy Hagara war Anfang der 60er ganz groß im Geschäft ... das Mandolinen und Mondschein hat 1959 er auch gesungen, nur hatte Peters Plattenfirma die Single früher rausgebracht und deswegen wurde Peters Version der größere Hit. Das waren noch Stimmen damals ... und man darf heute noch zugeben, dass man das gerne gehört hat und auch heute noch gerne hört, sagt Beate. ...weiterlesen

Engelbert 07.09.2019, 21.33| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

umfrage

Hab gerade an einer Telefon-Umfrage teilgenommen ... ich musste keine persönlichen Daten nennen ... es ging um Radio und TV ... ich sage mir einfach, dass für die Menschen, die dort arbeiten, ab und zu ein "ja, ich möchte teilnehmen" am anderen Ende der Leitung sehr wichtig ist und mich kostet es nur Zeit und wenn ich zufällig welche habe, dann ist das okay.

Engelbert 07.09.2019, 14.24| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

tag des offenen denkmals

Mein Tipp für morgen ... schaut Euch auf dieser Seite um ... sucht Euch ein Ziel (oder auch mehrere) in Eurer Nähe, vielleicht eines, das sonst nicht geöffnet hat und dann viel Spaß beim Entdecken.

Engelbert 07.09.2019, 13.42| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die zukunft voraussagen

Ich schaue gerade Astro TV ... es tut fast weh, wenn man hört, wie viel Hoffnung den Menschen gemacht wird ... auch wenn Hoffnung so wichtig ist und ein Lächeln zaubert, so ist dann, wenns dann doch nicht eintrifft, eine Zeit der Enttäuschung. Aber vielleicht sind die Tage der Hoffnung das alles wert, egal, ob sie berechtigt ist.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man die Zukunft voraussagen kann ... meine Mutter hat 30 Jahre vor ihrem Tod gesagt bekommen, dass sie mit Mitte 50 sterben wird und auch die vorausgesagten Umstände haben genau gestimmt. Aber es ist nicht richtig, das den Menschen zu sagen.

Früher, da hätte ich meine Zukunft wissen wollen ... aber wenn ich etwas Negatives gehört hätte, wäre ich durchgedreht. Heute möchte ich auf keinen Fall, dass mir jemand sagt, wie es weiter geht.

Engelbert 07.09.2019, 00.25| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Muna:
Eine besonders gelungene Aufnahme. Danke
...mehr

sonja-s:
Wundervolles Herbstleuchten, tolles Foto :)
...mehr

sonja-s:
Unfassbar unverschämt. Da werde ich mein Geld
...mehr

Elisa:
@ UrsiIch verstehe auch nicht viel, da die St
...mehr

Elisa:
Zu dieser Zeit war meine Urgroßmutter jung -
...mehr

Elisa:
@ChristianeNicht jede/r liest täglich alles a
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Man könnte es um 90 Grad drehen (aufstellen),
...mehr

Uschi S.:
Ist das schön :-)))Danke für das tolle Foto E
...mehr

Juttinchen:
Also doch irgendwie aufgehoben. Ich bedauere
...mehr

Engelbert:
Ja, Dehner ... und Handschuhe und Mützen auch
...mehr