ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.09.2019

abreißkalender september

Nun ... ich habe nicht nur mehr Schätzchen zum Zeigen als es Tage im September gibt, manche Seelenfärblerin hat mir auch mehr als ein Schätzchen geschickt ... zuerst hatte ich gedacht, dass ich von jedem ein Schätzchen zeigen, das ging so bis 5. oder 10. Oktober und den Rest in einem extra Kalenderblatt ... aber gerade kam mir die Idee, dass ich die Schätzchen einfach so lange zeige, bis ich alle gezeigt habe ... das würde dann bis Mitte Oktober und länger gehen. Würde ich machen, wenns Euch nicht langweilig wird, dass so lange das gleiche Thema im Abreißkalender ist. Bitte ganz offen und ehrlich antworten, ein "nein, mag ich nicht" ist auch in Ordnung, ein ja natürlich auch.

Engelbert 13.09.2019, 22.05| (51/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

kalender 2020

Die Zeit rennt ... ich habe schon den ersten Kalender für 2020 gekauft ... mehr kaufe ich aber nicht, alle anderen kommen auf den Wunschzettel.

Engelbert 13.09.2019, 18.55| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

postcrossing (3)

Zwei meiner Karten sind nun angekommen (die nach Belgien und die nach Deutschland), so dass ich nun wieder zwei neue verschicken darf. Eine geht nach China, das ist eine Kartensammlerin, die gerne die oder die oder jene Serie haben möchte (aber von mir nicht bekommen wird) und dies oder das nicht ... das ist nicht so toll und auch nicht im Sinne des Postcrossing (aber diese Plattform ist halt ideal für Sammler). Für mich ist nämlich eher etwas überraschendes, gemeinsames, völkerverbindendes denn eine Sammelresource. Die andere Karte geht nach Deutschland, da habe ich dann alle Freiheiten, das ist wunderbar.

Engelbert 13.09.2019, 17.42| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

pfifferlinge

Pfifferlinge - wie gut ist die Qualität ... nach dem Anschauen dieses Beitrages hat sich die Frage, ob ich mal irgendwann Pfifferlinge im Supermarkt kaufen soll, erledigt.

Engelbert 13.09.2019, 15.27| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

hüfte

Hab seit heute Morgen Schmerzen in der Leist oder Hüfte, rechts ... das mag ich gar nicht, dass mir jeder Schritt weh tut.

Engelbert 13.09.2019, 15.17| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr