ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.10.2019

der kurzzeit-stabmixer und der teure wein

Wenn man sich Verbrauchermagazine im TV anschaut, dann schwillt einem der Kamm ... habe gerade Super-Markt gesehen ... da ging es um einen Stabmixer, in dessen Bedienungsanleitung steht, dass man ihn nur maximal 30 Sekunden laufen lassen darf und dann eine Pause von 3 Minuten machen muss ... und eine Firma, die alte Leute besucht, einem 94jährigen Mann haben sie, obwohl dieser gar nicht so recht wollte, aber sich nicht wehren konnte, 48 Flaschen Wein für 2600 Euro verkauft ...

Engelbert 01.10.2019, 22.28| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

draufgelegt

Da relativiert sich die Tatsache, dass man 9 Euro Porto zahlen muss recht schnell, wenn man überlegt, dass Beate ganz schön blechen muss, weil ihr ein Kind ins Auto gefahren ist ... obwohl Beate vollkommen unschuldig war ... die Mama des Kindes hat halt weder Geld noch Versicherung und Beates eigene Versicherung zahlt nur den Zeitwert des Autos und der liegt unter dem Schaden ... so muss sie selbst an die 1000 Euro drauflegen.

Engelbert 01.10.2019, 17.22| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute gefunden

Der Fahrer des "Autos", das ich im Kalenderblatt vom 27. Juni 2017 gezeigt habe, hat heute dieses Kalenderblatt gefunden, sich gefreut und nun hat er alle Bilder, die ich gemacht habe, in der Mailbox. Denn solche Bilder kann er selbst nicht machen ... aber ich war ja da. Es lebe das Internet und es lebe die Suchmaschine :).

Engelbert 01.10.2019, 17.17| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des tages

Am 14.6. bekam ich eine Mail übers Kontaktformular mit einem Link zu diesem Lied ... die Mail hatte ich damals überlesen und bin erst heute drauf gestroßen ... aber egal, das Lied ist auch heute noch ... göttlich :). ...weiterlesen

Engelbert 01.10.2019, 13.28| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

das gewisse etwas

Banane mit Zimt-Zucker ist ja nix Neues ... aber ich hab diesmal die Banane vorher leicht gesalzen und dann erst kam Zimtzucker drauf ... welch eine geniale Kombi.

Engelbert 01.10.2019, 12.26| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Ursel ... so weit auch nicht ... die Streck
...mehr

Carina:
Auch ich glaube nicht, dass Kinder durch Droh
...mehr

Ursel:
das hört sich nach etlichen Kilometern an...
...mehr

christie:
Jedes Jahr als wir noch Kinder waren kamen Kr
...mehr

funny:
Ich beneide Dich, HvV würde ich gerne auch ma
...mehr

Ulrike Th.:
Der Nikolaus kam in meiner Kinderzeit immer n
...mehr

Ulrike Th.:
Ich beneide dich/euch. Diesen großartigen Kün
...mehr

Webschmetterling:
Das freut mich sehr für Dich/Euch.
...mehr

GerdaW:
Mir fällt nur Dippel/Dippl ein, Hörndl habe i
...mehr

Regina:
@Engelbert:Besser hätte ich es nicht ausdrück
...mehr