ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.10.2019

und da ...

... läuft mir heute schon der nächste Maler, den ich im Kalenderblatt vorstellen werden, über die Füße.

Engelbert 08.10.2019, 22.54| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

trumpeltier

Trump hat diese Worte getwittert: "As I have stated strongly before, and just to reiterate, if Turkey does anything that I, in my great and unmatched wisdom, consider to be off limits, I will totally destroy and obliterate the Economy of Turkey". Ist kein Scherz, keine Satire, sondern Tatsache.

Das heißt übersetzt: "Wenn die Türkei irgendetwas unternimmt, was ich in meiner großartigen und unvergleichlichen Weisheit für tabu halte, werde ich die türkische Wirtschaft vollständig zerstören und auslöschen".

Lieber Herr Trump ... gerade in dem Moment, als ich mich wegen Eurer Großartigkeit und Weisheit tief verbeugen und Eure Füße küssen wollte ... musste ich mich erbrechen. Sorry.

Engelbert 08.10.2019, 18.08| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

einkaufsbehältnisse

Papiertaschen sind nicht umweltfeundlicher als Plastiktüten ... Bio-Plastiktüten sind auch nicht besser als normale ... nur die Plastiktüten mit dem blauen Engel sind eine bessere Alternative. Stofftaschen sind nur sinnvoll, wenn sie mindestens 30mal verwendet werden. Wir haben diese großen Kunststofftaschen mit dem breiteren Boden drin ... die verwenden wir schon jahrelang, das dürfte noch am sinnvollsten sein.

Engelbert 08.10.2019, 15.41| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

es ist so schrecklich ...

... was da in Kitzbühel passiert ist ... so ein Drecksack, der 5 Menschen umbringt, nur weil seine Ex-Freundin einen neuen Freund hat ... wenn solche Menschen nur kurz vorher der Schlag treffen würde.

Engelbert 08.10.2019, 00.34| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr

Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr