ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.10.2019

seelenfarben, familie und gemeinschaft

Hallo Du ... bitte hier kommentieren, wenn Du das Gefühl hast, dass Seelenfarben etwas Besonderes ist, das Du Dich hier wohl fühlst und das hier eine Gemeinschaft existiert, wie eine große Familie.

Wer dieses Gefühl nicht hat, der kommentiert hier einfach nicht.

Engelbert 15.10.2019, 20.03| (240/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

erbsensuppe aus getrockneten erbsen

Fast ein Jahr habe ich nichts im Schnellkochtopf gekocht ... da muss ich mich erst wieder reinfinden in das Teil.

Ich würde gerne mal Suppe aus getrockneten Erbsen im Schnellkochtopf machen ... einfach Erbsen rein und 20 Minuten ? Vorher natürlich würzen ... Kartoffeln mit rein?

Engelbert 15.10.2019, 16.41| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

postcrossing

Zwei Premieren heute ... eine Karte, die die erste selbstgebastelte Karte einer Versenderin ist ... und die andere Karte ist die erste überhaupt versendete Karte via Postcrossing ... aus Australien ... was hat die Frau für eine saubere und schöne Handschrift, da könnte ich mir ein paar Scheiben abschneiden:



Ich hab gestern wieder eine Karte losgeschickt ... so habe ich mir das gedacht ...



... die 60er Marke ist zum Frankieren da ... und dann kommt zusätzlich noch eine alte Briefmarke aus den ersteigerte Ebay-Auktionen dazu ... in diesem Fall mag die Frau Schiffe, also habe ich diese Marke aus dem Jahr 1977 gewählt.

Ich hab jetzt 12 Karten erhalten ... ganz tolle dabei, ein paar durchschnittliche ... aber immer zählt der Gedanke, dass dir da jemand eine Karte geschickt hat ... eine Enttäuschung war auch dabei.

Engelbert 15.10.2019, 14.48| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Du wirst lachen ich suche die letzten Monate
...mehr

Gerda:
Die "dehnten" sich wohl nicht genug ... ha
...mehr

ixi :
Dieses Leuchte - einfach schön.
...mehr

Sieglinde S.:
Ginge auch als Stopfpilz, für ganz dicke Fing
...mehr

Muna:
Eine besonders gelungene Aufnahme. Danke
...mehr

sonja-s:
Wundervolles Herbstleuchten, tolles Foto :)
...mehr

sonja-s:
Unfassbar unverschämt. Da werde ich mein Geld
...mehr

Elisa:
@ UrsiIch verstehe auch nicht viel, da die St
...mehr

Elisa:
Zu dieser Zeit war meine Urgroßmutter jung -
...mehr

Elisa:
@ChristianeNicht jede/r liest täglich alles a
...mehr