ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.10.2019

glaube nicht was ich höre

Ich glaube gerade nicht, was ich da höre ... Deutschrap an sich ist ja schon bisweilen schmerzhaft ... aber einen so bösen Text habe ich noch nie gehört (oder mir noch nicht genügend solcher Lieder angehört) ... ich habe absolutes Verständnis, wenn du sagst, das brauche ich nicht und will ich nicht hören ... das Lied "Guck mir in die Augen" hat auch nur 5000 Klicks ... warum ich das hier zum Thema mache ... man stelle sich vor, dass dieses Lied ein gewaltbereiter Jugendlicher hört ... das Video ist frei zugängig, auch für verpeilte 14jährige ... ich glaubs wirklich nicht ... vielleicht bin ich naiv, aber auf jeden Fall grad erschüttert.

Engelbert 18.10.2019, 22.26| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bilder des tages





Stiefmütterchen und Hornveilchen begleiten mich schon mein ganzes Leben ... und auch heute noch mag ich diese Blumen sehr.

Engelbert 18.10.2019, 20.32| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

vorsicht ...



... die Mädels kommen.

Engelbert 18.10.2019, 20.31| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr