ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.11.2019

geschenk zum mitnehmen



Weils kein normales Geschenk ist, zeige ich die beiden Raben hier ... Irén will sich von Ihnen trennen und einer Seelenfärbler/in schenken ... weil die aber so schwer zu verpacken sind, wäre es klasse, wenn sich ein paar melden würden, die a) die Raben möchten und sie b) im Raum Coburg/Bamberg abholen würden ... incl. mit einem Treffen mit Irén zu Kaffee/Glühwein/Tee.

Engelbert 06.11.2019, 20.28| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

werbekarten ...

... sind ja meistens nicht so dolle ... aber es gibt Ausnahmen ... die von Antiquariat.de sind einfach nur klasse ... siehe hier.

Engelbert 06.11.2019, 20.15| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

postcrossing

Ebay wird zur Kartenfundgrube ... ich schaue dort immer, ob ich Karten finde, die man nicht einfach so kaufen kann und oft gibts auch richtige Schnäppchen. Die Preise unten sind der Auktionspreis und das Porto extra.

Auktion 1 - 100 Karten mit Blumen (nicht so doll) - 5+2 Euro
Auktion 2 - 4 Karten mit historischen Damenkleidern - 3+1 Euro
Auktion 3 - 7 Karten zu berühmten Filmen - 1+1,6 Euro
Auktion 4 - 220 Karten mit Kunstobjekten aus russischen Museen (in Russland gekauft) - 24+12 Euro
Aukiton 5 - 12 Postkarten mit naiver Malerei (Fehlkauf, zu dünn) - 1+1 Euro
Auktion 6 - 8 Karten mit Euroscheinen als Motiv - 1+1 Euro
Auktion 7 - 41 Karten mit alten Opeln und Oldtimern - 10+5 Euro
Auktion 8 - 92 3D-Postkarten - 9,5+5 Euro
Auktion 9 - 29 Postkarten mit Rosen - 1+1,40
Auktion 10 - 100 Werbekarten querbeet - 1+1,50

Das ist, was ich in den letzten beiden Monaten ersteigert habe. Wenn man überlegt, dass man im Geschäft im Schnitt zwischen 0,80 und 1 Euro pro Karte bezahlt, dann ist Ebay eine richtig gute Alternative.

Engelbert 06.11.2019, 20.10| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

beate fragt ...

... ob meine Leser zum Frühstück Honig aufs Brot oder Brötchen machen ? Und wenn ja, wie oft das in der Woche passiert ? Und wie lange ein Glas Honig hält ?

Bei Beate muss übrigens auf Honig dünn geschnittener Knoblauch drauf ... bei mir eine Scheibe Käse. Und mein Honig darf gerne verzuckert sein, erst dann ist er perfekt.

Engelbert 06.11.2019, 17.47| (33/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr