ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.11.2019

auch diese pilze ...



... haben mich angelacht, auch die habe ich stehen lassen ... aber ich glaube, die wären sehr lecker gewesen.

Engelbert 08.11.2019, 19.08| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

da hätte ich gerne ...

... mal eine Beere davon gegessen ... 




... dieses reichhaltige Rot hat mich richtig angelacht ... aber natürlich habe ich vorher nachgeschaut ... ich weiß aber immer noch nicht sicher, welcher Strauch das ist ... erst dachte ich an die rote Heckenkirsche, aber das passt nicht ganz ... vielleicht doch roter Feuerdorn ... aber ich hatte keine Dornen in Erinnerung ... aber egal, giftig ist wahrscheinlicher als essbar.

Engelbert 08.11.2019, 19.03| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Der Jesusbaum ...

Engelbert 08.11.2019, 18.51| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

doodle

Welch ein tolles Google-Doodle heute ...

Engelbert 08.11.2019, 11.20| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lied des tages

Das ist ein ganz besonderes Lied, das ich vor kurzem im Auto gehört habe ... hier die kürzere Version. ...weiterlesen

Engelbert 08.11.2019, 10.16| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Es war die blöde Jacke, die am 13. wollte, d
...mehr

Lina:
Aber Engelbert... daran hat doch nicht der Fr
...mehr

ixi :
Was soll der 13. damit zu tun haben, wenn der
...mehr

Webschmetterling:
Passierte mir schon öfter.Und auch sowas kam
...mehr

Katrin:
Es geht doch wie fast immer nur um Geld , was
...mehr

Hanna:
Ja,lieber Engelbert,das ist zwar ärgerlich,
...mehr

Gudrun :
Ja, das ärgert mich auch immer so was, aber
...mehr

Birgit W.:
Nu ja, wenn du nicht grad mit 2 blauen Säcke
...mehr

Eva:
Lieber Engelbert, liebe Beate,der erfreuliche
...mehr

maritta:
klasse!! danke fürs zeigen!!
...mehr