ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.11.2019

auch diese pilze ...



... haben mich angelacht, auch die habe ich stehen lassen ... aber ich glaube, die wären sehr lecker gewesen.

Engelbert 08.11.2019, 19.08| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

da hätte ich gerne ...

... mal eine Beere davon gegessen ... 




... dieses reichhaltige Rot hat mich richtig angelacht ... aber natürlich habe ich vorher nachgeschaut ... ich weiß aber immer noch nicht sicher, welcher Strauch das ist ... erst dachte ich an die rote Heckenkirsche, aber das passt nicht ganz ... vielleicht doch roter Feuerdorn ... aber ich hatte keine Dornen in Erinnerung ... aber egal, giftig ist wahrscheinlicher als essbar.

Engelbert 08.11.2019, 19.03| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Der Jesusbaum ...

Engelbert 08.11.2019, 18.51| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

doodle

Welch ein tolles Google-Doodle heute ...

Engelbert 08.11.2019, 11.20| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lied des tages

Das ist ein ganz besonderes Lied, das ich vor kurzem im Auto gehört habe ... hier die kürzere Version. ...weiterlesen

Engelbert 08.11.2019, 10.16| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Kassiopeia:
Herrliche Fotos, die Sonnenblumen leuchten ei
...mehr

Sywe:
Die Blüte im Gegenlicht ist ein besonderes B
...mehr

philomena:
Seht schöne Aufnahmen. Sonnenblumen mag ich
...mehr

Helga F.:
Danke für den Link, echt klasse!
...mehr

Gitta:
Wunderbar, sehr entspannend und ich habe gern
...mehr

Lieserl:
So, ich habe jetzt Zeit gefunden, die Sendung
...mehr

SilkeP:
Das Problem ist doch, wie representativ die P
...mehr

Sonja :
Sehe ich solche vielfältig gefärbten Nessel
...mehr

KarinSc:
Ich ernähre mich seit etwa 40 Jahre vegetari
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich hatte im Rahmen meiner Erkrankung Ernähr
...mehr