ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.12.2019

liegt eigentlich ...

... in Bayern immer noch so hoch Schnee ?

Engelbert 02.12.2019, 18.45| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Wenn der Verstand gewonnen hat und ich meine Runde laufe, auch wenns kalt ist und ich lieber in der warmen Wohnung bliebe, dann komme ich hier vorbei ... der erste Teil der Runde geht durch den Ort ... über die Bahnlinie ... durch ein kleines Gewerbegebiet ... dann diese freie Wiesen- und Ackerland ... an einer Fabrik vorbei, am Friedhof auch ... und dann wieder durch Wohngebiet nach Hause.

Engelbert 02.12.2019, 18.45| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

direktlink zu den kalenderblatt-kommentaren

Ich verstehe den Wunsch, dass es einen Link geben möge, dass man sich direkt zu den Kommentaren im Adventskalender klicken kann ... wenn ich den auf die erste Seite mache, z.B. unter den Stern, dann besteht aber die Gefahr, dass manche Leser direkt zu den Kommentaren klicken, die Zusammenfassung lesen, aber nicht die einzelnen Seiten. Bei mir schließe ich z.B. die Seite mit den Kommentaren auf dem Tablet nicht, so dass ich sie jederzeit einfach aktualisieren kann. Und auf dem PC bekomme ich die Kommentare per Mail geschickt, ich kann also leicht reden.

Wie macht meine Leser, die immer wieder in die KB-Kommentare schauen, das ?

Engelbert 02.12.2019, 17.15| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

brillenverbot

Was es nicht alles an Sonderlichkeiten gibt ... und an Diskrimierungen ... man ist ja vieles in Entwicklungsländern gewohnt ... aber hier gehts um Japan ... Zitat: "... sind in Unternehmen verschiedener Branchen diskriminierende Vorschriften für Frauen noch weit verbreitet. So wird weiblichen Mitarbeitern zum Beispiel an der Firmenrezeption das Tragen von Brillen verboten. Empfangsdamen seien nun mal das "Gesicht der Firma", da störe eine Brille." ... kopfschüttel (mit Brille).

Engelbert 02.12.2019, 13.12| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Katharina:
Natürlich beeinflußt die Psyche immer mit d
...mehr

Inge:
Solche Tischdecken hatte meine Mutter auch au
...mehr

Katharina:
Die Entfernung ist schon ein gewichtiges Argu
...mehr

Katharina:
Typischer Retro-Stil, interessant, wieder mal
...mehr

Ursi:
Ich freue mich, dass es auch treue SF gibt -
...mehr

MOnika Sauerland:
25 km für einen Arzt wäre mir auch zu weit.
...mehr

Maria Mainka:
Lieber Engelbert,unser Herz ist ein sehr sens
...mehr

Xenophora:
So ein altes Kochbuch hatte unsere Mutter auc
...mehr

Regina:
Dieses Buch hatte meine Mutter...ich weiß ab
...mehr

IngridG:
Das glaube ich schon, ist auch immer Ernst zu
...mehr