ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.12.2019

liegt eigentlich ...

... in Bayern immer noch so hoch Schnee ?

Engelbert 02.12.2019, 18.45| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Wenn der Verstand gewonnen hat und ich meine Runde laufe, auch wenns kalt ist und ich lieber in der warmen Wohnung bliebe, dann komme ich hier vorbei ... der erste Teil der Runde geht durch den Ort ... über die Bahnlinie ... durch ein kleines Gewerbegebiet ... dann diese freie Wiesen- und Ackerland ... an einer Fabrik vorbei, am Friedhof auch ... und dann wieder durch Wohngebiet nach Hause.

Engelbert 02.12.2019, 18.45| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

direktlink zu den kalenderblatt-kommentaren

Ich verstehe den Wunsch, dass es einen Link geben möge, dass man sich direkt zu den Kommentaren im Adventskalender klicken kann ... wenn ich den auf die erste Seite mache, z.B. unter den Stern, dann besteht aber die Gefahr, dass manche Leser direkt zu den Kommentaren klicken, die Zusammenfassung lesen, aber nicht die einzelnen Seiten. Bei mir schließe ich z.B. die Seite mit den Kommentaren auf dem Tablet nicht, so dass ich sie jederzeit einfach aktualisieren kann. Und auf dem PC bekomme ich die Kommentare per Mail geschickt, ich kann also leicht reden.

Wie macht meine Leser, die immer wieder in die KB-Kommentare schauen, das ?

Engelbert 02.12.2019, 17.15| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

brillenverbot

Was es nicht alles an Sonderlichkeiten gibt ... und an Diskrimierungen ... man ist ja vieles in Entwicklungsländern gewohnt ... aber hier gehts um Japan ... Zitat: "... sind in Unternehmen verschiedener Branchen diskriminierende Vorschriften für Frauen noch weit verbreitet. So wird weiblichen Mitarbeitern zum Beispiel an der Firmenrezeption das Tragen von Brillen verboten. Empfangsdamen seien nun mal das "Gesicht der Firma", da störe eine Brille." ... kopfschüttel (mit Brille).

Engelbert 02.12.2019, 13.12| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Ellen :
Wenn's nur 29,4° wären..... ich habe s
...mehr

Lina:
Super... ich wünsche dir, dass es schöne kr
...mehr

Lina:
Wau... das ist viel... wir haben es zum Glüc
...mehr

Eva:
Dass dich diese Temperaturen belasten, lieber
...mehr

Friedrich:
Also ich hab mir zuletzt beim Saturn das hier
...mehr

Engelbert:
Das ist die Temperatur, als ich den Beitrag g
...mehr

Katharina:
Um wieviel Uhr ist das bei Dir die Temperatur
...mehr

T. J.:
Das kann ich noch toppen. 31 grad Raumtempera
...mehr

Alex :
Ich weiß nur, dass meine Eltern waren und me
...mehr

Sommerregen:
Hallo CharlotteEntschuldige, hab deinen Komme
...mehr