ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.12.2019

der freitag der 13. ...

... hat dann doch zugeschlagen ... ich hab irgendwo im Geschäft meinen Pfandzettel verloren und stand an der Kasse dann ohne ihn da ... doof.

Engelbert 13.12.2019, 21.02| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die kommentare gehen wieder ...

... ab sofort ist wieder alles normal hier. Der ganz normale Wahnsinn. ;).

Engelbert 13.12.2019, 18.34| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

video-tipp

Da hier die Kommentare noch nicht gehen und irgendwann "in den nächsten Tagen" repariert werden (ich hoffe, es geht schneller) ... habe ich einen Video-Tipp für Euch ... ...weiterlesen

Engelbert 13.12.2019, 17.26| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

geht noch nicht

Der Umzug des Blogs ist schon heute morgen gegen 7 Uhr passiert und es hieß "es müsste alles gehen" ... tut es aber nicht ... habe schon drei Mails geschickt ... frei nach Xavier ... "wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lange".

Engelbert 13.12.2019, 15.47| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heute ist bei uns ...

... mal wieder Dauerregen angesagt.

Engelbert 13.12.2019, 10.26| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute morgen ...

... ist wieder alles normal und das Fremdkörpergefühl nicht mehr da. Ich hatte allerdings gestern Beate nochmal am Hals massiert ... Beate hatte ja bei ihrem Kopfstoß sich die rechte Halsseite gestaucht ... und wir haben gestern festgestellt, dass es da einen Punkt gibt, wenn man dort drauf drückt, strahlt ein Schmerz gleichzeitig in die Schulter und in den Kopf aus. Ich hab dann mal massiert, heute morgen ist es gut.

Artzbesuch also verschoben ... wir können ja nicht sagen "wir müssen dringend sofort vorbeikommen" und dort sagt dann Beate "gestern war da was, heute ist es weg". Also abwarten, ob es wieder kommt.

Engelbert 13.12.2019, 10.17| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
sabine:
Ich finde es auch spannend. Wäre schön, wen
...mehr

3% Einfaches und erschwingliches Darlehensangebot:
Hallo,Benötigen Sie ein bequemes Darlehen f
...mehr

IngridG:
Ich würde sie nicht wegtun, zu schade finde
...mehr

Lina:
Komisch... habe gerade das Gefühl... dass di
...mehr

Lina:
Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht... bitt
...mehr

Lina:
Ich schau zwar auch auf Regionales beim Einka
...mehr

Sr. Maria:
bitte weitermachen, mich interessierts auch!
...mehr

Doro:
Habe heute gehört, dass es in China eine Sta
...mehr

T. J.:
Ich würde mal sagen wenn schon damit begonne
...mehr

Ingrid/ile:
Ich denke, Du solltest nach wie vor alle Name
...mehr