ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.12.2019

der freitag der 13. ...

... hat dann doch zugeschlagen ... ich hab irgendwo im Geschäft meinen Pfandzettel verloren und stand an der Kasse dann ohne ihn da ... doof.

Engelbert 13.12.2019, 21.02| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die kommentare gehen wieder ...

... ab sofort ist wieder alles normal hier. Der ganz normale Wahnsinn. ;).

Engelbert 13.12.2019, 18.34| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

video-tipp

Da hier die Kommentare noch nicht gehen und irgendwann "in den nächsten Tagen" repariert werden (ich hoffe, es geht schneller) ... habe ich einen Video-Tipp für Euch ... ...weiterlesen

Engelbert 13.12.2019, 17.26| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

geht noch nicht

Der Umzug des Blogs ist schon heute morgen gegen 7 Uhr passiert und es hieß "es müsste alles gehen" ... tut es aber nicht ... habe schon drei Mails geschickt ... frei nach Xavier ... "wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lange".

Engelbert 13.12.2019, 15.47| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heute ist bei uns ...

... mal wieder Dauerregen angesagt.

Engelbert 13.12.2019, 10.26| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute morgen ...

... ist wieder alles normal und das Fremdkörpergefühl nicht mehr da. Ich hatte allerdings gestern Beate nochmal am Hals massiert ... Beate hatte ja bei ihrem Kopfstoß sich die rechte Halsseite gestaucht ... und wir haben gestern festgestellt, dass es da einen Punkt gibt, wenn man dort drauf drückt, strahlt ein Schmerz gleichzeitig in die Schulter und in den Kopf aus. Ich hab dann mal massiert, heute morgen ist es gut.

Artzbesuch also verschoben ... wir können ja nicht sagen "wir müssen dringend sofort vorbeikommen" und dort sagt dann Beate "gestern war da was, heute ist es weg". Also abwarten, ob es wieder kommt.

Engelbert 13.12.2019, 10.17| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr