ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.12.2019

der freitag der 13. ...

... hat dann doch zugeschlagen ... ich hab irgendwo im Geschäft meinen Pfandzettel verloren und stand an der Kasse dann ohne ihn da ... doof.

Engelbert 13.12.2019, 21.02| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die kommentare gehen wieder ...

... ab sofort ist wieder alles normal hier. Der ganz normale Wahnsinn. ;).

Engelbert 13.12.2019, 18.34| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

video-tipp

Da hier die Kommentare noch nicht gehen und irgendwann "in den nächsten Tagen" repariert werden (ich hoffe, es geht schneller) ... habe ich einen Video-Tipp für Euch ... ...weiterlesen

Engelbert 13.12.2019, 17.26| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

geht noch nicht

Der Umzug des Blogs ist schon heute morgen gegen 7 Uhr passiert und es hieß "es müsste alles gehen" ... tut es aber nicht ... habe schon drei Mails geschickt ... frei nach Xavier ... "wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lange".

Engelbert 13.12.2019, 15.47| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heute ist bei uns ...

... mal wieder Dauerregen angesagt.

Engelbert 13.12.2019, 10.26| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute morgen ...

... ist wieder alles normal und das Fremdkörpergefühl nicht mehr da. Ich hatte allerdings gestern Beate nochmal am Hals massiert ... Beate hatte ja bei ihrem Kopfstoß sich die rechte Halsseite gestaucht ... und wir haben gestern festgestellt, dass es da einen Punkt gibt, wenn man dort drauf drückt, strahlt ein Schmerz gleichzeitig in die Schulter und in den Kopf aus. Ich hab dann mal massiert, heute morgen ist es gut.

Artzbesuch also verschoben ... wir können ja nicht sagen "wir müssen dringend sofort vorbeikommen" und dort sagt dann Beate "gestern war da was, heute ist es weg". Also abwarten, ob es wieder kommt.

Engelbert 13.12.2019, 10.17| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Da bin ich wohl jetzt zu spät dran.?
...mehr

Inge-Lore:
In unserem Garten blühen auch die ersten Tul
...mehr

satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr

Ingrid S.:
Nun über Kunst läßt sich streiten, mir gef
...mehr

Rona:
Gerne steuere ich eine aktuelle Aufnahme bei.
...mehr

Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr