ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.12.2019

blogtipp

Eine ganz phantastische Schreibe: augenBLOGlich ... auch Beate ist ganz begeistert.

Engelbert 29.12.2019, 18.04| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

bild des tages



Ich wollte Euch nur mal meinen linken Fuß zeigen ;) ...

Engelbert 29.12.2019, 17.38| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

ich bin grad froh ...



... dass ich in der Pfalz lebe ... bei uns ist es zwar auch ziemlich kalt, aber wenigstens sonnig und schneefrei. Diese weiße Pracht findet man in Winterberg im Sauerland (von einer Freundin von Monika Sauerland fotografiert).

Engelbert 29.12.2019, 17.11| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

fehldrucke

Da hat mir jemand liebes ein Postkartenset über Amazon geschenkt (100 Vogue-Titelbilder seit 1892) ... beim Betrachten muss ich feststellen, dass 25 der 100 Karten Fehldrucke sind ... dort wurden jeweils 2 Titelbilder übereinander gedruckt ... schade und ärgerlich. Leider hab ich die Verpackung gestern ausnahmsweise gleich entsorgt, nun muss ich einen passenden Karton finden.

Engelbert 29.12.2019, 13.18| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des tages



Was für eine tolle Neuentdeckung ...

Engelbert 29.12.2019, 13.14| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr