ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.01.2020

8 kalender ...

... blättere ich täglich um ... 8 unterschiedliche Tageskalender. Würde die Bilder ja hier gerne zeigen, darf ich wegen dem Urheberrecht aber nicht. Wer die Bilder sehen will, meldet sich einfach per WhatsApp bei mir, anders gehts halt nicht.

Ich liebe es, morgens kleine Überraschungen zu haben ... welche, die ich nicht selbst gestaltet habe, sondern wo ich einfach nur gucken darf, was ein anderer sich einfallen ließ.

Engelbert 01.01.2020, 20.33| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

außergewöhnliche decke



Diese Decke ist in Homburg in einer Bau- und Möbelschreinerei zu finden.

Engelbert 01.01.2020, 20.06| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Kleiner Abendspaziergang in Homburg am Neujahrstag.

Engelbert 01.01.2020, 20.01| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kommentare ohne namen

Da kommentiert jemand ganz normal, gibt aber nie einen Namen an ... die letzten Kommentare: "Erstaunlich!!!", "Alle guten Wünsche für euch zwei, mögen ...", "Bio-Milch von Edeka 3,8% Fett.", "Ja, ich habe ihn auch gesehen und fand ihn einfach fantastisch" ... bitte in Zukunft darauf achten, dass das Namensfeld ausgefüllt ist.

Engelbert 01.01.2020, 16.58| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ein buch voller edelsteine



Dieses (ziemlich große und schwere) Buch ist das schönste Buch, dass ich seit langem gekauft habe ... besser geht nicht ...



... sehr umfangreich, detailliert, mit tollen Fotos, vielen Infos ... sogar Beate ist von diesem Buch begeistert und das ist bei dieser Art Bücher nicht selbstverständlich.

Engelbert 01.01.2020, 15.41| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bei astrid zu gast

Das dürft ihr nicht verpassen ... wir sind gleich bei Seelenfärblerin Astrid zu Gast ... mitten auf der Silvesterparty ... bei Feuerwerk ohne Feuerzeug und bei der Party allgemein ... zwei Videos warten auf Euch ... ...weiterlesen

Engelbert 01.01.2020, 15.25| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Wenn ich mir mal schwer tu bei der Menüwahl.
...mehr

IngridG:
Kartoffeln gehen immer, als Bratkartoffeln, R
...mehr

Juttinchen:
Bei uns gab es heute Bratkartoffeln mit Bohne
...mehr

Gisela L.:
Tagetes sind dankbare Pflanzen - sie sehen al
...mehr

ReginaE:
Nudeln gehen immer, sagen viele. Doch gerade
...mehr

Moni:
Morgen gibt es bei uns auch nur Spagetti mit
...mehr

Engelbert:
Blick in den (Kühl)Schrank ... eine Stange L
...mehr

Steffi-HH:
Ich habe jetzt vom Arzt ein Attest bekommen,
...mehr

Steffi-HH:
Ich kann dich soo gut verstehen!Deshalb schau
...mehr

Inge:
In jedem Fall Vollkornnudeln, weil sie mehr B
...mehr