ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.01.2020

8 kalender ...

... blättere ich täglich um ... 8 unterschiedliche Tageskalender. Würde die Bilder ja hier gerne zeigen, darf ich wegen dem Urheberrecht aber nicht. Wer die Bilder sehen will, meldet sich einfach per WhatsApp bei mir, anders gehts halt nicht.

Ich liebe es, morgens kleine Überraschungen zu haben ... welche, die ich nicht selbst gestaltet habe, sondern wo ich einfach nur gucken darf, was ein anderer sich einfallen ließ.

Engelbert 01.01.2020, 20.33| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

außergewöhnliche decke



Diese Decke ist in Homburg in einer Bau- und Möbelschreinerei zu finden.

Engelbert 01.01.2020, 20.06| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Kleiner Abendspaziergang in Homburg am Neujahrstag.

Engelbert 01.01.2020, 20.01| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kommentare ohne namen

Da kommentiert jemand ganz normal, gibt aber nie einen Namen an ... die letzten Kommentare: "Erstaunlich!!!", "Alle guten Wünsche für euch zwei, mögen ...", "Bio-Milch von Edeka 3,8% Fett.", "Ja, ich habe ihn auch gesehen und fand ihn einfach fantastisch" ... bitte in Zukunft darauf achten, dass das Namensfeld ausgefüllt ist.

Engelbert 01.01.2020, 16.58| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ein buch voller edelsteine



Dieses (ziemlich große und schwere) Buch ist das schönste Buch, dass ich seit langem gekauft habe ... besser geht nicht ...



... sehr umfangreich, detailliert, mit tollen Fotos, vielen Infos ... sogar Beate ist von diesem Buch begeistert und das ist bei dieser Art Bücher nicht selbstverständlich.

Engelbert 01.01.2020, 15.41| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bei astrid zu gast

Das dürft ihr nicht verpassen ... wir sind gleich bei Seelenfärblerin Astrid zu Gast ... mitten auf der Silvesterparty ... bei Feuerwerk ohne Feuerzeug und bei der Party allgemein ... zwei Videos warten auf Euch ... ...weiterlesen

Engelbert 01.01.2020, 15.25| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr