ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.01.2020

hypes die verschwunden sind

Da fällt mir zuerst der Fidget Spinner ein ... war ganz groß, ganz wichtig, überall ... heute ist er verschwunden.

Und dann gabs doch auch mal diese Armbänder, die junge Mädchen irgendwie zusammenbauten ... da fällt mir nicht mal mehr der Name ein.

Engelbert 02.01.2020, 22.54| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heiße weiße schokolade

Von Lindt gibt es auch Tassenportionen mit einem Pulver für heiße weiße Schokolade ... ich hab mir mal eine gekauft. 20 Gramm sind drin und es steht dabei, dass man dieses Pulver in 100ml heiße Milch schütten soll ... hab ich gemacht ... geht gar nicht ... viel zu süß ... selbst mit 400 ml in der großen Tasse ist das Getränk noch sehr süß. Lecker, aber grenzwertig süß.

Engelbert 02.01.2020, 19.29| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

amazon kann auch gut

Amazon kann auch gut ... gemeinsam mit der Hilfsorganisation Mary's Place wird Amazon in seinem Hauptsitz in Seattle das Mary's Place Family Center eröffnen. Dort sollen 275 obdachlose Mütter, Väter und Kinder jede Nacht einen Schlafplatz bekommen. Es gibt es einen Speisesaal, eine Küche, ein Spielzimmer und einen Aufenthaltsraum. Und Rechtsschutz und ärztliche Betreuung. Das ist doch mal eine gute Nachricht.

Engelbert 02.01.2020, 19.01| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

tipps und tricks ...

... sind alles ... helfen weiter ... geben Möglichkeiten. Durch solche Tipps ...

1. weiß ich nun, wie ich bei Whatsapp an 25 Personen gleichzeitig Bilder und Texte schicken kann.
2. hab ich einen Bietagenten, der automatisch drei Sekunden vor Ende einer Ebay-Auktion meine Summe bietet.
3. kann ich bei Spotify Lieder hören, die dort noch niemand gehört hat.

Drei Beispiele, die mir gerade einfallen ...

Engelbert 02.01.2020, 17.24| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
@ Gerlinde: "Wer den Schaden hat spottet jede
...mehr

birgit brabetz:
jetzt hab ich es doch angeklickt und nicht be
...mehr

Karin v.N.:
Den Refrain und die erste Strophe konnte ich
...mehr

Schpatz:
Haben Freunde von uns gesehen und waren total
...mehr

bo306:
Auch DVDs können im Laufe der Jahre leider a
...mehr

ixi :
@ KatharineDas war ja ein Schrecken was du er
...mehr

christine b:
nie gehört, klingt aber wilder als es wahrsc
...mehr

christine b:
katharinas kommentar schockt mich. mir gehts
...mehr

bo306:
Also zuerst habe ich auch erst an einen Hasen
...mehr

christine b:
durchfälle normal, falls du schon begonnen h
...mehr