ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.01.2020

hypes die verschwunden sind

Da fällt mir zuerst der Fidget Spinner ein ... war ganz groß, ganz wichtig, überall ... heute ist er verschwunden.

Und dann gabs doch auch mal diese Armbänder, die junge Mädchen irgendwie zusammenbauten ... da fällt mir nicht mal mehr der Name ein.

Engelbert 02.01.2020, 22.54| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heiße weiße schokolade

Von Lindt gibt es auch Tassenportionen mit einem Pulver für heiße weiße Schokolade ... ich hab mir mal eine gekauft. 20 Gramm sind drin und es steht dabei, dass man dieses Pulver in 100ml heiße Milch schütten soll ... hab ich gemacht ... geht gar nicht ... viel zu süß ... selbst mit 400 ml in der großen Tasse ist das Getränk noch sehr süß. Lecker, aber grenzwertig süß.

Engelbert 02.01.2020, 19.29| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

amazon kann auch gut

Amazon kann auch gut ... gemeinsam mit der Hilfsorganisation Mary's Place wird Amazon in seinem Hauptsitz in Seattle das Mary's Place Family Center eröffnen. Dort sollen 275 obdachlose Mütter, Väter und Kinder jede Nacht einen Schlafplatz bekommen. Es gibt es einen Speisesaal, eine Küche, ein Spielzimmer und einen Aufenthaltsraum. Und Rechtsschutz und ärztliche Betreuung. Das ist doch mal eine gute Nachricht.

Engelbert 02.01.2020, 19.01| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

tipps und tricks ...

... sind alles ... helfen weiter ... geben Möglichkeiten. Durch solche Tipps ...

1. weiß ich nun, wie ich bei Whatsapp an 25 Personen gleichzeitig Bilder und Texte schicken kann.
2. hab ich einen Bietagenten, der automatisch drei Sekunden vor Ende einer Ebay-Auktion meine Summe bietet.
3. kann ich bei Spotify Lieder hören, die dort noch niemand gehört hat.

Drei Beispiele, die mir gerade einfallen ...

Engelbert 02.01.2020, 17.24| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr