ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.01.2020

magnum

Die einzige Hardrockband, von der ich auch mal 3-4 Lieder hintereinander hören kann, ist Magnum.

Engelbert 21.01.2020, 21.47| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

fundstück des tages



Eine alte Tischdecke aus den 60ern ... das ist so ein Fall von "wenn ich die sehe, dann erinnere ich mich wieder und weiß, dass ich diese Decke besitze. Aber ohne sie zu sehen hätte ich nicht gewusst, dass ich diese Decke noch habe".

Engelbert 21.01.2020, 21.08| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schallplattenkiste



Ich hab all meine Schallplatten verkauft ... dachte ich ... doch dann finde ich unter meinen anderen Kisten noch diese Kiste mit Singles ... herrje ...

Engelbert 21.01.2020, 19.48| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

10 von 166 (2)

Nun kommt Runde 2 ... und die Spannung ist genauso hoch wie bei der ersten Runde ... ...weiterlesen

Engelbert 21.01.2020, 19.25| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

doppelarzt

Ich hab einen Hausarzt und eine Ärztin meines Vertrauens.

Zum Hausarzt gehe ich wegen der Medikamente und Überweisungen und bei Notfällen ... zur Ärztin meines Vertrauens, wenn mir Symptome Angst machen. Heute war ich bei der Ärztin und warte mal auf die Blutwerte, die ich morgen bekomme. Es wurden auch bestimmte Werte gemacht, die mein Hausarzt nicht oder nur nach längerem Gespräch (wenn das denn erfolgreich sein sollte) macht.

Nachtrag: warum nicht die Ärztin meines Vertrauens zur Hausärztin machen ? Weil ihre Praxis 25 km entfernt ist, während mein Hausarzt in 5 Gehminuten zu erreichen ist.

Engelbert 21.01.2020, 15.06| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Margareta:
Auf der oberen grasten Schafe?
...mehr

Krabbe:
Eine ist die Hundewiese.....
...mehr

satu:
Eins wurde gewässert, das andere nicht!
...mehr

Engelbert:
@ Philomena: Deine "Kannst du es nicht verste
...mehr

philomena:
@ReginaEKannst du es nicht verstehen oder wil
...mehr

ReginaE:
Wer suchet, der findet.Das Wort "Neger" ist a
...mehr

christine b:
ich habe dieses nette buch auch meinen kinder
...mehr

charlotte:
Es freut mich sehr, gute Nachrichten vom Klee
...mehr

Regina:
Ich besitze noch mein Liederbuch, ein Musikbu
...mehr

Engelbert:
Das Wort Mohr ist gar nicht mehr im normalen
...mehr