ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.02.2020

google maps verarscht uns

Heute morgen habe ich mal bei Google Maps geschaut, wo es überall ein Nanu Nana-Geschäft gibt ... oh, in Ramstein ... wie praktisch, da fahren wir mal hin ... dort stehen wir dann an der Kirche und es gibt viele Steine, aber weit und breit kein Nanu Nana ... irgendein Scherzkeks hat das bei Google Maps eingetragen, sogar mit Bild ... aber dort stand nie ein Haus.

Engelbert 08.02.2020, 23.50| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich bin joggen

"ich ruf dich nachher an, bin gerade joggen"
"sehe ich"
"ach, du bist auch im Park ?"
"nee, ich sitze beim Bäcker hinter dir und deinem Schokoladenkuchen"

Engelbert 08.02.2020, 12.25| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

frühstücksimpression



Ich hab Beate zwei wachsweiche Eier gekocht und dazu den Kochzeitrechner (auf der Seite weiter unten) verwendet. Hat wunderbar geklappt.

Engelbert 08.02.2020, 12.06| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bei meinen ...

... künstlichen Pflanzen habe ich aber durchaus einen grünen Daumen ... die sehen immer noch aus wie am ersten Tag ;)).

Nachtrag: Hanna wollte die Pflanzen sehen, in der Kommentarfunktion ist nun ein Bild davon.

Engelbert 08.02.2020, 10.39| (15/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sturm sabine

Hab grad im Lichtblick eine Rubrik "Sturm Sabine" ergänzt ... die Meldungen im Vorfeld sorgen durchaus jetzt schon für Unruhe.

Engelbert 08.02.2020, 10.37| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr