ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.02.2020

google maps verarscht uns

Heute morgen habe ich mal bei Google Maps geschaut, wo es überall ein Nanu Nana-Geschäft gibt ... oh, in Ramstein ... wie praktisch, da fahren wir mal hin ... dort stehen wir dann an der Kirche und es gibt viele Steine, aber weit und breit kein Nanu Nana ... irgendein Scherzkeks hat das bei Google Maps eingetragen, sogar mit Bild ... aber dort stand nie ein Haus.

Engelbert 08.02.2020, 23.50| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich bin joggen

"ich ruf dich nachher an, bin gerade joggen"
"sehe ich"
"ach, du bist auch im Park ?"
"nee, ich sitze beim Bäcker hinter dir und deinem Schokoladenkuchen"

Engelbert 08.02.2020, 12.25| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

frühstücksimpression



Ich hab Beate zwei wachsweiche Eier gekocht und dazu den Kochzeitenrechner (auf der Seite weiter unten) verwendet. Hat wunderbar geklappt.

Engelbert 08.02.2020, 12.06| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bei meinen ...

... künstlichen Pflanzen habe ich aber durchaus einen grünen Daumen ... die sehen immer noch aus wie am ersten Tag ;)).

Nachtrag: Hanna wollte die Pflanzen sehen, in der Kommentarfunktion ist nun ein Bild davon.

Engelbert 08.02.2020, 10.39| (15/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sturm sabine

Hab grad im Lichtblick eine Rubrik "Sturm Sabine" ergänzt ... die Meldungen im Vorfeld sorgen durchaus jetzt schon für Unruhe.

Engelbert 08.02.2020, 10.37| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Sich sowas alles auszudenken, und dann auch n
...mehr

Lina:
:-) es gibt doch nichts, was es nicht doch gi
...mehr

Killekalle:
Nicht zu glauben.
...mehr

Xenophora:
Das war ja ganz große Klasse.Lachen ist so h
...mehr

Sywe:
Am schönsten war der Satz: "Er nimmt das Kom
...mehr

funny:
Haha, wie cool! :-))))
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Danke, hab ein paar Phantasietierchen gemalt,
...mehr

ReginaE:
Herrlich total perfekt inszeniert. Ich mag so
...mehr

Eva:
Die Fotografie ist dir gestern wirklich gut g
...mehr

charlotte:
Verstehe leider nicht alles. Es scheint sehr
...mehr