ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.02.2020

nach dem sturm ...

... ist mitten im Wind ... denn es windet immer noch heftig ... da wird ein Spaziergang ein einziges Geschubse. Es war drinnen ruhig heute Nacht ... ich hab ja schallisolierte Fenster, da hört man den Sturm kaum ... auf der einen Seite gut, dass man das Treiben draußen nicht ständig im Ohr hat ... auf der anderen Seite ist es eine etwas unheimliche Stille, wenn man weiß, das draußen der Teufel los ist. Der Strom ist einmal kurz ausgefallen, nun muss ich die Uhren von Backofen und Mikrowellenherd wieder neu einstellen.

Ich hab immer noch das Bild von den beiden Menschen, die auf dem Brocken umgeweht wurden und hart auf dem Boden landeten, im Kopf ... wie kann man nur bei einem solchen Wetter auf den Brocken gehen.

Engelbert 10.02.2020, 13.06| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Sich sowas alles auszudenken, und dann auch n
...mehr

Lina:
:-) es gibt doch nichts, was es nicht doch gi
...mehr

Killekalle:
Nicht zu glauben.
...mehr

Xenophora:
Das war ja ganz große Klasse.Lachen ist so h
...mehr

Sywe:
Am schönsten war der Satz: "Er nimmt das Kom
...mehr

funny:
Haha, wie cool! :-))))
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Danke, hab ein paar Phantasietierchen gemalt,
...mehr

ReginaE:
Herrlich total perfekt inszeniert. Ich mag so
...mehr

Eva:
Die Fotografie ist dir gestern wirklich gut g
...mehr

charlotte:
Verstehe leider nicht alles. Es scheint sehr
...mehr