ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.02.2020

nach dem sturm ...

... ist mitten im Wind ... denn es windet immer noch heftig ... da wird ein Spaziergang ein einziges Geschubse. Es war drinnen ruhig heute Nacht ... ich hab ja schallisolierte Fenster, da hört man den Sturm kaum ... auf der einen Seite gut, dass man das Treiben draußen nicht ständig im Ohr hat ... auf der anderen Seite ist es eine etwas unheimliche Stille, wenn man weiß, das draußen der Teufel los ist. Der Strom ist einmal kurz ausgefallen, nun muss ich die Uhren von Backofen und Mikrowellenherd wieder neu einstellen.

Ich hab immer noch das Bild von den beiden Menschen, die auf dem Brocken umgeweht wurden und hart auf dem Boden landeten, im Kopf ... wie kann man nur bei einem solchen Wetter auf den Brocken gehen.

Engelbert 10.02.2020, 13.06| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Monika aus K?ln:
Ich verstehe nicbts. Kläre mich doch mal bit
...mehr

Kathi:
Vielen lieben Dank für den „Reminder“, l
...mehr

Maria :
Ich bin immer wieder erstaunt wie grausam man
...mehr

Sieglinde S.:
Gestern war das Ziel nach der Naturfreundewan
...mehr

Petra:
Danke lieber Engelbert.Das Lied ist wundersch
...mehr

Lina:
Der Besitzer gehört auch eingesperrt... sein
...mehr

Petra:
Danke lieber Engelbert.Das Lied ist wundersch
...mehr

Friedrich:
Wenn der Besitzer schuldig im Sinne der Ankla
...mehr

lieschen:
ich habe schon seit Jahrzehnten eine, meine K
...mehr

Ursel:
sehen doch alle recht gut aus -da wäre ich g
...mehr