ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.03.2020

kalenderblatt verloren

Hilfe ... hat jemand von Euch das Kalenderblatt von heute (mit den Störchen) noch im Cache und kann mir den Text zuschicken ? Ich hab mirs gerade überspeichert, nun ist es verloren.

Engelbert 11.03.2020, 23.29| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

hausnummern



Früher hatten fast alle Häuser bei uns solche Hausnummern ... kleines blaues Schild mit weißem Rand und weißer Nummer ... auch an unserem Haus sah die Nummer so aus ... heute sind diese Schilder recht selten geworden.

Engelbert 11.03.2020, 22.15| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nein, ich leck nicht gerne ...

... Briefumschläge ab ... aber dieser hier war nicht selbstklebend und mit Klebestift wäre auch blöd. Also doch lecker. Lecker. Sooo lecker.

Engelbert 11.03.2020, 10.20| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

leer

Wie leer die Straßen und Plätze von Italien sind, sieht man schön an den Webcams:

Venedig, Markusplatz
Mailand, Dom
Rom, Trevi-Brunnen

Engelbert 11.03.2020, 09.41| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

info-quelle

Für alle, die sich gerne über Corona informieren würden, aber Angst haben, durch allzu reißerische Nachrichten noch mehr beunruhigt zu werden, empfehle ich, einmal am Tag den NDR-Podcast mit Herrn Drosten zu hören und sonst weiter keine Nachrichten. Dieser Podcast ist so wunderbar sachlich informierend und der Herr Droste ist klasse.

Engelbert 11.03.2020, 09.19| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
christine b:
allen kranken gute genesung!schlimm dass das
...mehr

christine b:
wow, lecker!lieber engelbert, könntest du un
...mehr

Ursi:
@ Lieserl,alles gut. Ich war nur sehr erstaun
...mehr

Schpatz:
In seinem Prachtkleid...wunderschön.
...mehr

Defne:
Bezüglich der Preise für die Lebensmittel i
...mehr

Lieserl:
@Engelbert, Ursi, sorry sorry sorry, ich hab
...mehr

Ursi:
Will noch sagen, dass der Vogel wunderbar aus
...mehr

sabine:
@SchpatzDanke für die Rückmeldung.An alle:
...mehr

Lina:
In unseren Städtchen gibt es bereits 3 posit
...mehr

Lina:
Die schauen richtig lecker aus... da würde i
...mehr