ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.03.2020

coronafrei

Ich werde morgen einen coronafreien Tag machen. Zumindest habe ich das vor bin mal gespannt ob mir das gelingt. Ich will morgen keine Nachrichten lesen oder hören oder sehen und mich auf andere Dinge konzentrieren. Am Montag ist die ganze Sch... sicher auch noch da.

Engelbert 21.03.2020, 19.27| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

zwei wochen aus dem vorrat

Wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt, mal zwei Wochen lang die Hauptmahlzeiten aus dem Vorrat zu bestreiten. Könnte man auch gemeinsam machen.

Engelbert 21.03.2020, 18.24| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lesenswert

Lesenswerter Blogeintrag im "draußen nur Kännchen"-Blog mit vielen interessanten Links zum aktuellen C-Geschehen.

Engelbert 21.03.2020, 12.08| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

kenny rogers ...

... ist tot ... och Mensch ... eine besondere Stimme weniger.

Engelbert 21.03.2020, 11.28| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

welch ein unterschied ...

... gestern 17 Grad und Sonne und heute 3 Grad und Regen. Da mach ich doch freiwillig ne Ausgangssperre und geh nur kurz zu Rewe und in die Post und bleib den Rest des Tages drinnen. Ist bei dir auch die Temperatur gestürzt und die Sonne verschwunden?

Engelbert 21.03.2020, 09.43| (32/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr