ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.03.2020

coronafrei

Ich werde morgen einen coronafreien Tag machen. Zumindest habe ich das vor bin mal gespannt ob mir das gelingt. Ich will morgen keine Nachrichten lesen oder hören oder sehen und mich auf andere Dinge konzentrieren. Am Montag ist die ganze Sch... sicher auch noch da.

Engelbert 21.03.2020, 19.27| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

zwei wochen aus dem vorrat

Wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt, mal zwei Wochen lang die Hauptmahlzeiten aus dem Vorrat zu bestreiten. Könnte man auch gemeinsam machen.

Engelbert 21.03.2020, 18.24| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lesenswert

Lesenswerter Blogeintrag im "draußen nur Kännchen"-Blog mit vielen interessanten Links zum aktuellen C-Geschehen.

Engelbert 21.03.2020, 12.08| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

kenny rogers ...

... ist tot ... och Mensch ... eine besondere Stimme weniger.

Engelbert 21.03.2020, 11.28| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

welch ein unterschied ...

... gestern 17 Grad und Sonne und heute 3 Grad und Regen. Da mach ich doch freiwillig ne Ausgangssperre und geh nur kurz zu Rewe und in die Post und bleib den Rest des Tages drinnen. Ist bei dir auch die Temperatur gestürzt und die Sonne verschwunden?

Engelbert 21.03.2020, 09.43| (32/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Katharina:
Abgesehen von gestern und heute, waren sie so
...mehr

Lina:
Weil es nicht unbedingt notwendig ist.Ich den
...mehr

Lina:
Ich hätte vorige Woche Zahnarzttermin gehabt
...mehr

Lina:
ich hab da ein Bücherl - und da stehen, find
...mehr

Lina:
Sie fühlen wohl "Frauerl und Herrl sind zu v
...mehr

Patty:
Meine gibt's nicht mehr, das war mit Zie
...mehr

Nine:
mei, die spüren halt den Frühling ;-)
...mehr

Branwen:
Meine Beiden geruhten gestern kurz nach 23 Uh
...mehr

:
werden schon wieder eintreffen, keine sorge
...mehr

Killekalle:
Ih denke, da es milder ist draussen gefällt
...mehr