ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.04.2020

bild des tages

Engelbert 13.04.2020, 17.46| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das mützchen-blind-date

Da hat mich jemand, der bei MiMaMü mitgemacht hat und Mützchen an Satu schicken wollte, nach der Mailadresse von Satu gefragt ... in der Mail stand die Adresse und da hab ich gesehen, dass die Absenderin nur 16 km von Satu entfernt wohnt ... da habe ich ein Blind Date gemacht und heute um 15 Uhr fand die persönliche Übergabe der Mützchen statt ... wie schön :).

Engelbert 13.04.2020, 15.57| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

termin gemacht


Das ist ein alter großer Walnußbaum.
Das grüne, das man sieht, ist eine Rambler-Rose,
die bis in die Spitze des Baumes gewachsen ist.
Ich hab mir in den Kalender einen Termin geschrieben.
In vier Wochen.
Dort steht:
Walnußbaum und Ramblerrose nochmal fotografieren.

Engelbert 13.04.2020, 14.08| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

beatmen oder nicht

Ein Audio-File, das sehr nachdenklich macht ... Dr. med Tobias Schindler vom Klinikum Fichtelgebirge spricht über Beatmung und darüber, dass zu früh damit begonnen wird und die meisten beatmeten Menschen sterben ... ich hab das Video leider nur auf Facebook gefunden. Ich kann natürlich nicht beurteilen ob er recht hat, aber in einem Bericht in der Welt stehen auch so dramatische Zahlen drin.

Engelbert 13.04.2020, 14.01| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

so früh

13. April ... der Flieder fängt an zu blühen und die Rapsfelder blühen schon ... kaum zu glauben.

Engelbert 13.04.2020, 13.45| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr