ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das mützchen-blind-date

Da hat mich jemand, der bei MiMaMü mitgemacht hat und Mützchen an Satu schicken wollte, nach der Mailadresse von Satu gefragt ... in der Mail stand die Adresse und da hab ich gesehen, dass die Absenderin nur 16 km von Satu entfernt wohnt ... da habe ich ein Blind Date gemacht und heute um 15 Uhr fand die persönliche Übergabe der Mützchen statt ... wie schön :).

Engelbert 13.04.2020, 15.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von christine b

ja in coronazeiten nur ein treffen mit abstand aber sicher genauso herzlich und nett wie es ohne abstand gewesen wäre.
schön!
wie auch damals das von engelbert organisierte blind date treffen von mir mit katrin! :-)
toll dass so viele babyhäubchen gestrickt werden!

vom 14.04.2020, 10.41
8. von satu

Es war nur ein blind date an der Haustüre, daher gibt es keine Fotos. Wir haben zwar eine Weile auf Abstand gequatscht (bis ihr Mann ungeduldig nach ihr gesucht hat), aber sie wollten beide nicht auf einen (Abstands-)Kaffee herein kommen. Das möchten wir nachholen, wenn die Beschränkungen vorbei sind.
Nett war es aber allemal!

vom 14.04.2020, 07.41
7. von

wie schön in zeiten von corona treffen zu organisieren!!!!

vom 13.04.2020, 22.19
6. von Christiane/Saarland

Was kann es schöneres geben, als wenn man Menschen zusammenbringt? Un wenn diese dann noch eine gemeinsame Grundlage (Seelenfarben) und ein gemeinsames Anliegen (Mützchen für die Kleinsten) haben, ist das doch perfekt. Ich würde mich auch über Bilder freuen, kann es aber auch verstehen, wenn jemand anonym bleiben will.

vom 13.04.2020, 19.27
5. von Katrin

@ Inge ,ja das stimmt. Ich war damals ein Teil des blind-date in Bad Gastein und kann nur bestätigen das die blind-dates die Engelbert organisiert sind super Spitze. Ich erinnere mich sehr gern daran und habe auch nach wie vor Kontakt zu Chrsitine. Danke nochmal dafür Engelbert!!

vom 13.04.2020, 19.07
4. von ulrike berger

Nachdem ich gestern meine mützchen bei ilse abgegeben habe, hat sie mir davon erzählt. Sehr spannend und schön, das es geklappt hat mit dem blind date.

vom 13.04.2020, 17.55
3. von Inge

Gut gemacht! Vielleicht bekommen wir auch ein Foto vom Treffen der 2 gezeigt?! Du hattest doch auch mal erfolgreich ein blind-date zwischen Katrin P. und Christine B. arrangiert oder hab ich das falsch im Kopf?

vom 13.04.2020, 17.10
2. von Brigitte

Wie schön.
Ich habe mich mitgefreut.

vom 13.04.2020, 16.36
1. von MOnika Sauerland

Sehr nett von dir.

vom 13.04.2020, 16.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Petra H.:
Firewall vom Router mal ausschalten.Router ma
...mehr

ReginaE:
Ich habe für den neuen PC eine Wireless USB
...mehr

Webschmetterling:
Nachschauen im TV und dort WPS neu verbinden.
...mehr

Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr