ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.04.2020

gudrun ist jo

Das kam mir jetzt doch komisch vor ... und da hab ich mal nachgeschaut ... die Gudrun, die gerade für Diskussionen in der Corona-Rubrik im Lichtblick sorgt, ist Jo ... ich hab die Corona-Rubrik erst mal dicht gemacht. Ich bin gerade so sauer, das glaubt ihr gar nicht ...

Engelbert 25.04.2020, 21.40| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

saarland und die masken

Zitat: "Zum Start der Maskenpflicht werden ab Montag im ganzen Saarland kostenlose Masken (5 pro Person) an die Bürger ausgegeben." ... klasse, wie das Saarland das macht ... unser doofes Rheinland-Pfalz kriegt sowas natürlich nicht auf die Reihe.

Engelbert 25.04.2020, 19.56| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wie die moslems

Originalton aus dem Supermarkt:
"ab Montag müssen wir rumlaufen wie die Moslems. Das ist doch übertrieben ...".

Stimmt, ab Montag ist Verschleierung erlaubt ;). Und für manche Moslemfrauen ändert sich gar nix.

Engelbert 25.04.2020, 18.21| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

streaming-tipp

Metallica und Radiohead hatten den Anfang gemacht, jetzt ziehen Pink Floyd nach: Damit die Menschen während Corona ein wenig Unterhaltung und Ablenkung haben, veröffentlicht die britischen Band ab sofort jeden Freitag einen Konzertfilm aus ihrem Archiv ... das erste Konzert war der Live-Show-Film Pulse von 1995 ...

Nun folgt Live At Pompeii 1972. Schnell gucken, ist nur 24 Stunden online und die sind bald um.

Engelbert 25.04.2020, 14.18| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

lied des tages

Tom Moore ist mit seinem Rollator 100 Runden durch seinen Innenhof gegangen und hat dabei zu Spenden aufgerufen ... 32 Millionen Euro kamen zusammen ... nun hat er zusammen mit dem britischen Sänger und Schauspieler Michael Ball und einem Chor des Nationalen Gesundheitssystems NHS das Lied "You'll never walk alone" aufgenommen und steht damit an der Spitze der englischen Charts. Nächste Woche wird Tom 100. ...weiterlesen

Engelbert 25.04.2020, 06.35| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr