ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.05.2020

nachrichten

Zweimal am Tag bei Spiegel online die Nachrichten lesen ... das wars. Sonst höre und sehe ich keine Nachrichten, ist auch ganz gut so. Ich kenne Menschen, die vor Leichtsinn warnen und den Kopf über möglichst schnelle Lockerungen schütteln und welche, die im Widerstand sind und die ganzen Einschränkungen sowas von sch..... finden. Was mir auffällt, dass diese beiden Seiten oft recht einseitig nur ihre Seite sehen und die andere nicht gelten lassen. Ich sehe beide Seiten, halte mich raus und lebe ganz gut damit. In der Mitte zwischen den Extremen sitze ich ganz gerne ... sehe manches kritisch, habe aber nicht genug Wissen, um das wirklich beurteilen zu können ... sehe manches als richtig an und gehe im großen und ganzen meinen ganz eigenen Weg durch den Slalom der Krise.

Engelbert 06.05.2020, 21.43| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

für 70-liter-säcke ...

... Gartenerde muss man zu zweit sein, um diese aufs Wägelchen und in den Kofferraum (und wieder raus) zu heben.

Engelbert 06.05.2020, 21.39| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

soko

Ich schaue ja regelmäßig die neuen Soko-Folgen im ZDF bzw. lad sie mir runter ... welche Soko mag ich eigentlich am liebsten ? Das sind die aus Leipzig, Stuttgart, Köln und die Soko Donau. Aber es gibt keine Soko, die ich nicht mag. Zur Zeit laufen ja nur Wiederholungen und ich befürchte, das wird auch auf längere Zeit so sein. Covid wird große Auswirkungen auf neue Filme und Serien im TV haben.

Engelbert 06.05.2020, 13.00| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich will ...

... dass als erster Eintrag etwas anderes hier oben steht, habe aber grad nix aktuelles zu bloggen. Also blogge ich nur, dass ich will, dass da was anderes steht. Ist zwar auch nicht viel besser, was jetzt da steht, aber es ist schon blöd, dass man jedes Mal, wenn man das Tagebuch aufruft, beim Zahnarzt ist.

Engelbert 06.05.2020, 11.01| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Maria :
Ganz toll, er ist bestimmt schon sehr alt.
...mehr

_gerlinde:
Das ist uns jetzt auch passiert, das war im W
...mehr

Engelbert:
Ich denke ja ... weiß es aber nicht genau ..
...mehr

MOnika Sauerland:
Das ist ja nett. Kommt er auch für eine Pers
...mehr

ErikaX:
Das ist eine Frechheit! Mir fehlen die Worte.
...mehr

ErikaX:
Vielen Dank. Ich wünsche Euch beiden noch ei
...mehr

Engelbert:
@ lieschen: Beate könnte noch einiges weiter
...mehr

Moscha:
Auch ich wünsche allen, die hier lesen, ein
...mehr

ixi:
Danke schön ich wünsche allen die gelesen w
...mehr

lieschen:
super , so lange laufen ist gut, da bist du n
...mehr