ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.05.2020

nachrichten

Zweimal am Tag bei Spiegel online die Nachrichten lesen ... das wars. Sonst höre und sehe ich keine Nachrichten, ist auch ganz gut so. Ich kenne Menschen, die vor Leichtsinn warnen und den Kopf über möglichst schnelle Lockerungen schütteln und welche, die im Widerstand sind und die ganzen Einschränkungen sowas von sch..... finden. Was mir auffällt, dass diese beiden Seiten oft recht einseitig nur ihre Seite sehen und die andere nicht gelten lassen. Ich sehe beide Seiten, halte mich raus und lebe ganz gut damit. In der Mitte zwischen den Extremen sitze ich ganz gerne ... sehe manches kritisch, habe aber nicht genug Wissen, um das wirklich beurteilen zu können ... sehe manches als richtig an und gehe im großen und ganzen meinen ganz eigenen Weg durch den Slalom der Krise.

Engelbert 06.05.2020, 21.43| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

für 70-liter-säcke ...

... Gartenerde muss man zu zweit sein, um diese aufs Wägelchen und in den Kofferraum (und wieder raus) zu heben.

Engelbert 06.05.2020, 21.39| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

soko

Ich schaue ja regelmäßig die neuen Soko-Folgen im ZDF bzw. lad sie mir runter ... welche Soko mag ich eigentlich am liebsten ? Das sind die aus Leipzig, Stuttgart, Köln und die Soko Donau. Aber es gibt keine Soko, die ich nicht mag. Zur Zeit laufen ja nur Wiederholungen und ich befürchte, das wird auch auf längere Zeit so sein. Covid wird große Auswirkungen auf neue Filme und Serien im TV haben.

Engelbert 06.05.2020, 13.00| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich will ...

... dass als erster Eintrag etwas anderes hier oben steht, habe aber grad nix aktuelles zu bloggen. Also blogge ich nur, dass ich will, dass da was anderes steht. Ist zwar auch nicht viel besser, was jetzt da steht, aber es ist schon blöd, dass man jedes Mal, wenn man das Tagebuch aufruft, beim Zahnarzt ist.

Engelbert 06.05.2020, 11.01| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr