ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.05.2020

bis auf weiteres werden die kommentare moderiert

Innerhalb von 20 Minuten 8 Spam-Kommentare, das ist mir jetzt doch zu blöd ... vorläufig stehen die Kommentare hier auf moderiert. Meine Bitte an alle normalen Leser: ganz normal weiter kommentieren, die Kommentare werden regelmäßig freigeschaltet.

Engelbert 21.05.2020, 18.35| (34/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Bei uns am Waldrand wächst eine Riesenmenge Giersch ... könnte man eigentlich ernten und Wildgemüse mit machen.

Engelbert 21.05.2020, 18.33| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

töne des tages

Heute Mittag gabs ein Konzert für uns :). ...weiterlesen

Engelbert 21.05.2020, 16.45| (9/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

so sehen die spamkommentare aus

Um Euch mal zu zeigen, wie die aktuellen Spam-Kommentare aussehen, habe ich hier mal drei davon drunter gesetzt. Geschrieben werden sie mit allen möglichen Seelenfärblerinnen-Namen. Fünf Stück gabs von solchen Kommentaren heute schon, vier davon während die Kommentare auf moderiert standen, was doch vieles über die Intelligenz des/der Schreibers/in aussagt.

Wenn sich das nicht bessert, dann wird hier dauerhaft moderiert kommentiert, dann ist Ruhe mit dem Spam.

Engelbert 21.05.2020, 15.08| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
philomena:
Das las ich schon heute ganz früh am Morgen.
...mehr

philomena:
Ich hatte davon irgendwann im Dezember gehör
...mehr

Lieserl:
Gestern vor einem Jahr sind wir zu unserer j
...mehr

ReginaE:
... da dachte ich noch im März zu einem Semi
...mehr

Aring:
Lieber Engelbert,an die 2 Jahare lang hatte i
...mehr

ReginaE:
hübsch aus Stoff. Im Winter darf es gerne gr
...mehr

buck:
Bei mir gehts mit Einlagen. Orthopäde hat mi
...mehr

Schnecke:
Ja, und es ist unglaublich, wie sehr das Jahr
...mehr

Engelbert:
Ja, Gabi ... Beate un dich hatten uns gestern
...mehr

Gabi K:
Also ich muss gestehen, ich habe einige Jahre
...mehr