ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.05.2020

eis to go

Wir waren gerade daheim angekommen und gingen zur Haustüre rein ... da fuhr ein Eis-Auto vorbei ... ich schrie"halt" ganz laut und es hat geholfen ... und ich habe sogar erfahren, dass man den Eismann anrufen kann und er kommt dann vorbei ... hey, klasse Service.

Engelbert 31.05.2020, 20.47| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

einmal im kreis und dann nach oben



Dieser Baum hätte bestimmt vieles zu erzählen ...

Engelbert 31.05.2020, 20.43| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

da liegt ...

... etwas ...



... mitten auf dem Waldweg ... ...weiterlesen

Engelbert 31.05.2020, 20.42| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

fast 3 stunden ...

... sind wir heute am und durch den Saarbrücker Urwald gelaufen ... ich hab jetzt mal geschaut, wie weit das war ... 5,5 Kilometer ... bin ganz stolz auf mich, das geschafft zu haben ... aber zum Schluss wars dann auch gut, dass es Schluss war. Teilweise fühlte sich der Weg wie "mitten durch den Wald" an und an einer Stelle ging es grenzwertig steil bergab.

Engelbert 31.05.2020, 18.39| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Mohnfelder gibts bei uns in diesem Jahr keine (zumindest habe ich noch keines gesehen), dafür blühen im Nachbarort die Kornblumen.

Engelbert 31.05.2020, 12.01| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

frohe pfingsten

Ich wünsche Euch allen zwei richtig schöne Tage ... bei uns spielt auf jeden Fall das Wetter mit. Freundlich mit angenehmen Temperaturen.

Engelbert 31.05.2020, 10.17| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Gisela L.:
Danke für den kuscheligen Tipp.
...mehr

Regina:
Ich fand das Bild lustig, weil ich den Deckel
...mehr

Katharina:
Ich beneide alle, die südlich der Donau lebe
...mehr

Engelbert:
@ Sabine: Männer bügeln ihre Wäsche doch d
...mehr

Liane:
Bitte entschuldige Engelbert, aber ich musste
...mehr

Elisabeth:
Die Wanne ist voll....
...mehr

MOnika Sauerland:
Nur Hausfrauen? Männer können den Tipp auch
...mehr

Janna:
...ich hatte es auch nicht kapiert, was Wasch
...mehr

gerda.f:
Besser und kuscheliger geht es nicht.Ich wür
...mehr

sabine:
Mir ein wenig Glück brauch die Wäsche dann
...mehr