ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.11.2020

autoprospekt-sammlung

Ich löse meine Autoprospekt-Sammlung auf ... das sind einige Stapel mit Prospekten aller Marken aus der Zeit 1975 bis 1982 ... ich kann mir jetzt zwar nicht vorstellen, wer Interesse haben könnte ... auf jeden Fall sollen sie bis Ende des Jahres weg sein.

Engelbert 08.11.2020, 18.35| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

demo in leipzig

Herrje ... da waren viele Dumme und Dreiste und Chaoten in Leipzig unterwegs ... 20.000 Teilnehmer, davon 90 % ohne Maske und kein Mindestabstand ... da kann man richtig schön mal Tausende anstecken ... und das in einer Zeit, in der schon 10 Leute gemeinsam zuviel sind ... ich habe keinerlei Verständnis für solche Demos ... die Polizei macht lange nix, bricht dann ab und dann eskalierts ... solche Demos dürften erst gar nicht stattfinden. Es lebe das sächsische Oberlandesgericht, dass die Veranstaltung auch mitten in der Stadt erlaubt hat. Eine Begründung ihrer Entscheidung gibts bislang nicht, sie soll in den kommenden Tagen nachgereicht werden. Lasst stecken, es ist schon passiert ... ihr hättet es verhindern können.

Engelbert 08.11.2020, 17.50| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ich hab deswegen gefragt ...

... weil ich im Supermarkt den Satz "die isst nur weiße Eier" gehört hatte ... ein Satz, der mich sehr verwundert hat.

Engelbert 08.11.2020, 17.42| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ei ei

Was mich mal interessieren würde ... magst du lieber weiße oder liebe braune Eier oder ist dir die Farbe egal ?

Engelbert 08.11.2020, 12.55| (38/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Da bin ich wohl jetzt zu spät dran.?
...mehr

Inge-Lore:
In unserem Garten blühen auch die ersten Tul
...mehr

satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr

Ingrid S.:
Nun über Kunst läßt sich streiten, mir gef
...mehr

Rona:
Gerne steuere ich eine aktuelle Aufnahme bei.
...mehr

Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr