ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.01.2021

linktipp

Leider erst heute entdeckt, aber ich werde ab sofort dort täglich vorbei schauen: der Miniatur-Kalender ... sooo genial ... und deswegen ab sofort in meiner Blog-Linkliste zu finden. Früher war der Kalender oft noch aufwändiger ... hier der Juli 2020 ... besser geht nicht ... bitte jedes Bild anklicken ... bei den meisten gibt es untendrunter weitere Bilder und to-do-Videos und ganz untendrunter das Archiv mit dem Rückblick auf die letzten 10 Jahre.

Engelbert 22.01.2021, 21.00| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

mit ventil

Eva hat gerade kommentiert: "Hier tragen in den letzten Tagen vor allem die 20 - 40 jährigen vermehrt FFP-Masken mit Filter Ventil". Wenn das nun so losgeht, dann kann das nur Protest sein. Ich hab allerdings noch nirgends etwas davon gelesen, dass nur Masken ohne Filter Ventil erlaubt sind, so gesehen, wäre rechtlich nichts einzuwenden. Ja sind denn unsere Politiker so blöd, dass sie da nicht dran denken, das auszuschließen.

Engelbert 22.01.2021, 18.42| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lied des tages

Ganz neues jetzt erst gegründetes britisch-deutsches Duo ... tolle Neuentdeckung. ...weiterlesen

Engelbert 22.01.2021, 14.30| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ausnahmsweise



Ausnahmsweise mal nicht vergessen,
weil Beate es sich voriges Jahr in den Kalender geschrieben hatte.
Geplant war ja der 20.01.2001 ... aber das war leider ein Samstag.

Engelbert 22.01.2021, 00.01| (57/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
In einem Gartenforum wurde beim Zeigen der Be
...mehr

Ursel:
... ein sehr schönes Bild - dieser Fingerhut
...mehr

Phoenixe:
Eigentlich wäre ich jetzt grad am Bodensee,
...mehr

Chrissy27:
Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen und ha
...mehr

gerhard aus bayern:
vielleicht ist es bei beate kälter.
...mehr

Su:
Für mein Laptop habe ich eine Kühlpad.
...mehr

Laura:
Heute morgen war es sehr angenehm im Garten b
...mehr

Licht:
Ehe ich im Dachgeschoss schmore würde ich im
...mehr

Killekalle:
Das Wetter zwingt auch mich"halblang" zu mach
...mehr

ReginaE:
Beim Anblick kommen mir verstrahlte Pilze in
...mehr