ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.02.2021

lied des tages

Dieses Lied ist einer meiner Allzeit-Favoriten ... ich hatte Titel und Interpret vergessen und lange gesucht, bis ich das Lied durch einen Tipp wieder fand ... auch heute noch und heute wieder und immer wieder geht dieses Lied ganz tief ... ...weiterlesen

Engelbert 20.02.2021, 22.35| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

smallfoot

Beate ist begeistert vom Film "Smallfoot", der grad läuft. Normalerweise hätte sie ja Wilsberg geschaut, aber den schauen wir morgen gemeinsam an beim Spätstück.

Engelbert 20.02.2021, 21.54| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

manchmal kommt mir der gedanke ...

... "wenn vor gut einem Jahr jemand erzählt hätte, was kommen wird und wie es aktuell so ist, dann hätte ich den Kopf geschüttelt, gesagt "ich glaub du spinnst, bist wohl Weltuntergangsbeschwörer" ... und wenn er mich dann überzeugt hätte, dass das wirklich kommt, hätte ich ihm "das mache ich nicht mit" gesagt ... und doch macht mans mit, wächst man rein und es wird das "ich glaub, ich spinne" zur ganz normalen Realität.

Engelbert 20.02.2021, 18.47| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr