ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.02.2021

lied des tages

Dieses Lied ist einer meiner Allzeit-Favoriten ... ich hatte Titel und Interpret vergessen und lange gesucht, bis ich das Lied durch einen Tipp wieder fand ... auch heute noch und heute wieder und immer wieder geht dieses Lied ganz tief ... ...weiterlesen

Engelbert 20.02.2021, 22.35| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

smallfoot

Beate ist begeistert vom Film "Smallfoot", der grad läuft. Normalerweise hätte sie ja Wilsberg geschaut, aber den schauen wir morgen gemeinsam an beim Spätstück.

Engelbert 20.02.2021, 21.54| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

manchmal kommt mir der gedanke ...

... "wenn vor gut einem Jahr jemand erzählt hätte, was kommen wird und wie es aktuell so ist, dann hätte ich den Kopf geschüttelt, gesagt "ich glaub du spinnst, bist wohl Weltuntergangsbeschwörer" ... und wenn er mich dann überzeugt hätte, dass das wirklich kommt, hätte ich ihm "das mache ich nicht mit" gesagt ... und doch macht mans mit, wächst man rein und es wird das "ich glaub, ich spinne" zur ganz normalen Realität.

Engelbert 20.02.2021, 18.47| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ greta: ich hatte heute morgen extra nachges
...mehr

greta:
Ich kaufe ca. 3-4 mal im Jahr bei Hagen-Grote
...mehr

ReginaE:
oh je, da hatte ich vor einigen Jahren gescha
...mehr

Lieserl:
Nachdem mir der Name auch nix gesagt hat, hab
...mehr

lieschen:
du hast mich neugierig gemacht, ich kannte di
...mehr

Carina:
Relaxen ist ebenso okay. Brauchte so manche J
...mehr

Lieserl:
Manchmal muss man den "Grunzdackel" einfach g
...mehr

Karin v.N.:
Solche Tagesabläufe kenne ich auch und strei
...mehr

Schnecke:
Dein Bauchgefühl war stärker als die Pflich
...mehr

Lina:
Sei nicht so streng mit dir...auch das darf s
...mehr