ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wer bietet mehr ?

30,8 Grad im Zimmer ... wer bietet mehr ?

Heute gib es in vielen Teilen Deutschlands die Temperaturen, die es hier bei uns im Südwesten schon seit Tagen gibt ... wie fühlt sich das so an ? So mancher, der bisher "was stellt der sich so an" gedacht hat, kanns vielleicht heute nachempfinden.

Und Morgen solls auch nochmal 35 Grad werden. Ich kann bald nicht mehr ...

Engelbert 27.06.2026, 23.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von nora

Da bin ich noch etwas besser dran, Innen habe ich knapp 26°. Aber du hast recht, man ist irgendwie schon an der Belastungsgrenze. Ich wünsche dir- und uns allen, dass es bald wieder erträglicher wird!

vom 28.06.2026, 00.30
3. von Killekalle

Ich möchte gar nicht wissen, wie heiß die anderen Räume sind. Die Platten auf dem Balkon waren nicht zu betreten, das Metallgeländer irre heiß.
Klimaanlage lief und lief!
Das Wetter erschöpft!

vom 28.06.2026, 00.27
2. von anna aus m.

Ich habe 31 Grad in der Wohnung - und keine Abkühlung in Sicht.

vom 28.06.2026, 00.09
1. von rosiE

ich bin kleidungstechnisch tagsüber gar nicht auf diese temperaturen eingerichtet, und in den geschäften finden sich schon pullover,und jetzt schlafen geht auch nicht, gerade noch 26° kurz vor mitternacht, meine güte,

vom 27.06.2026, 23.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Da bin ich noch etwas besser dran, Innen habe
...mehr

Killekalle:
Ich möchte gar nicht wissen, wie heiß die a
...mehr

anna aus m.:
Ich habe 31 Grad in der Wohnung - und keine A
...mehr

Schnecke:
... bei mir am Freitag! :-)
...mehr

rosiE:
ich bin kleidungstechnisch tagsüber gar nich
...mehr

Andrea:
Der ist ja wie gemalt
...mehr

Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

nora:
So hübsch er aussieht - ein elendes Unkraut.
...mehr

Phoenixe:
Meist hab ich 25 Grad im Schlafzimmer (ein Wi
...mehr

Linerle:
Ein übel wucherndes Wildkraut, das niemand i
...mehr