
Ausgewählter Beitrag
wer bietet mehr ?
30,8 Grad im Zimmer ... wer bietet mehr ?
Heute gib es in vielen Teilen Deutschlands die Temperaturen, die es hier bei uns im Südwesten schon seit Tagen gibt ... wie fühlt sich das so an ? So mancher, der bisher "was stellt der sich so an" gedacht hat, kanns vielleicht heute nachempfinden.
Und Morgen solls auch nochmal 35 Grad werden. Ich kann bald nicht mehr ...
Heute gib es in vielen Teilen Deutschlands die Temperaturen, die es hier bei uns im Südwesten schon seit Tagen gibt ... wie fühlt sich das so an ? So mancher, der bisher "was stellt der sich so an" gedacht hat, kanns vielleicht heute nachempfinden.
Und Morgen solls auch nochmal 35 Grad werden. Ich kann bald nicht mehr ...
Engelbert 27.06.2026, 23.05
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
3.
von Killekalle
Ich möchte gar nicht wissen, wie heiß die anderen Räume sind. Die Platten auf dem Balkon waren nicht zu betreten, das Metallgeländer irre heiß.
Klimaanlage lief und lief!
Das Wetter erschöpft!
vom 28.06.2026, 00.27
Ich möchte gar nicht wissen, wie heiß die anderen Räume sind. Die Platten auf dem Balkon waren nicht zu betreten, das Metallgeländer irre heiß.
Klimaanlage lief und lief!
Das Wetter erschöpft!
vom 28.06.2026, 00.27
2.
von anna aus m.
Ich habe 31 Grad in der Wohnung - und keine Abkühlung in Sicht.
vom 28.06.2026, 00.09
Ich habe 31 Grad in der Wohnung - und keine Abkühlung in Sicht.
vom 28.06.2026, 00.09
1.
von rosiE
ich bin kleidungstechnisch tagsüber gar nicht auf diese temperaturen eingerichtet, und in den geschäften finden sich schon pullover,und jetzt schlafen geht auch nicht, gerade noch 26° kurz vor mitternacht, meine güte,
vom 27.06.2026, 23.30
ich bin kleidungstechnisch tagsüber gar nicht auf diese temperaturen eingerichtet, und in den geschäften finden sich schon pullover,und jetzt schlafen geht auch nicht, gerade noch 26° kurz vor mitternacht, meine güte,
vom 27.06.2026, 23.30
ALLes allTÄGLICH
Wunschzettel
Spende an Seelenfarben
Paypal-Spende
Themen
- alles alltägliches
- bilder
- links
- hp
- bloggerwelt
- poesie
- ironie / satire
- computer/internet
- zitate, aphorismen
- musik
- heute ...
- humor
- politik/gesellsch.
- innenleben
- sonstiges
- kommentar
- liebe kinder
- alte werbung
- digital art
- heute 2005
- alte postkarten
- malerei
- headerbilder
- heute 2006
- m+m
- pälzisch und andere sprachen
- schreibakrobatik
- vor 10 jahren fotografiert
- beate bloggt
- s + f
- vor 25 jahren
Letzte Kommentare:



Da bin ich noch etwas besser dran, Innen habe ich knapp 26°. Aber du hast recht, man ist irgendwie schon an der Belastungsgrenze. Ich wünsche dir- und uns allen, dass es bald wieder erträglicher wird!
vom 28.06.2026, 00.30