
Ausgewählter Beitrag
der tag
1. Auch heute wieder im Studio gewesen ... muss einfach sein fürs Kreuz und allgemein ... ging noch ... dort ist zwar eine Klimaanlage, aber läuft höchstens auf Stufe 1 ... reicht gerade, dass es nicht zu warm ist, aber weit von angenehm kühl entfernt. War aber möglich, zu trainieren.
2. Mediterranes Pfannengemüse von Iglo ist zwar essbar, aber kein Genuss ... aber wenigstens was Vernünftiges im Magen.
3. Beate lief heute barfuß auf die Straße ... da wurde sie ganz schnell und war auch ganz schnell wieder drinnen ;).
2. Mediterranes Pfannengemüse von Iglo ist zwar essbar, aber kein Genuss ... aber wenigstens was Vernünftiges im Magen.
3. Beate lief heute barfuß auf die Straße ... da wurde sie ganz schnell und war auch ganz schnell wieder drinnen ;).
Engelbert 24.06.2026, 20.40
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
ALLes allTÄGLICH
Wunschzettel
Spende an Seelenfarben
Paypal-Spende
Themen
- alles alltägliches
- bilder
- links
- hp
- bloggerwelt
- poesie
- ironie / satire
- computer/internet
- zitate, aphorismen
- musik
- heute ...
- humor
- politik/gesellsch.
- innenleben
- sonstiges
- kommentar
- liebe kinder
- alte werbung
- digital art
- heute 2005
- alte postkarten
- malerei
- headerbilder
- heute 2006
- m+m
- pälzisch und andere sprachen
- schreibakrobatik
- vor 10 jahren fotografiert
- beate bloggt
- s + f
- vor 25 jahren
Letzte Kommentare:



Ich hätte gestern Krafttraining - wie jeden Dienstag - gehabt, aber aus irgendeinem kühlen Grunde rief die Inhaberin an und fragte, ob ich angesichts der Wärme mein Training nicht absagen wollte (es gibt dort auch eine Klimaanlage) der Weg wäre in der Hitze doch zu beschwerlich. Fahre allerdings mit dem Auto und wollte nicht absagen. Da wurde mir dann allerdings erklärt, wenn ich trotzdem komme, könnte ich vor verschlossener Tür stehen. Da habe ich dann gezwungenermaßen abgesagt und bin gespannt, was da eigentlich los gewesen ist. Ich hätte es nämlich auch gebraucht.
vom 24.06.2026, 21.31