
Ausgewählter Beitrag
die netto app
Die gute Netto App ist in letzter Zeit überraschend spendabel ... letzte Woche gabs zuerst 1 Liter Pflanzenmilch umsonst ... am Samstag dann 400 g Hähnchen-Innenfilet (das normalerweise 4,99 gekostet hätte) ... ich hab zweimal geschaut, aber das gabs wirklich umsonst ... diese Woche darf ich mir eine Tafel Schokolade abholen. Darf gerne so weiter gehen :).
Engelbert 23.06.2026, 22.44
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
ALLes allTÄGLICH
Wunschzettel
Spende an Seelenfarben
Paypal-Spende
Themen
- alles alltägliches
- bilder
- links
- hp
- bloggerwelt
- poesie
- ironie / satire
- computer/internet
- zitate, aphorismen
- musik
- heute ...
- humor
- politik/gesellsch.
- innenleben
- sonstiges
- kommentar
- liebe kinder
- alte werbung
- digital art
- heute 2005
- alte postkarten
- malerei
- headerbilder
- heute 2006
- m+m
- pälzisch und andere sprachen
- schreibakrobatik
- vor 10 jahren fotografiert
- beate bloggt
- s + f
- vor 25 jahren
Letzte Kommentare:



Ich hab schon Haribo, Milch, versciedenes anderes geholt. Schoki war am Montag keine da, komme aber morgen wieder dort vorbei. Mein Mann ist immer entsetzt, wenn ich mit den Gratis-Coupons zu Lidl und Kaufland marschiere, bei Edeka (unserer ist digital noch ein bißchen rückständig) die Coupons aus der Werbung ausschneide. Kriegt sich aber nicht mehr ein, wenn ich meine "Ömme-Beute" auspacke :). Dazu die App Rabatte, Boni ... es rentiert sich.
vom 23.06.2026, 23.36