ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.03.2021

home office

Etwas Gutes hat ja immer das Schlechte ... durch die Corona-Invasion ist sie jetzt in Home Office ... nur 1-2mal die Woche fährt sie ins Amt ... daheim bedeutet: eine Stunde später aufstehen, eine Stunde Fahrzeit gespart, keine lärmenden Kinder ... viele Vorteile.

Engelbert 14.03.2021, 16.44| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die toten von marnow

Beate hat gestern Abend die ersten Folgen angeschaut ... erst gefiels ihr nicht so, dann wurde es immer spannender und sie war begeistert. Jetzt würden wir gerne zusammen die weiteren Folgen schauen ... aber ich habe die ersten Teile noch nicht gesehen ... also schaue ich mir die jetzt an und dann schauen wir zusammen weiter.

Nachtrag: umdisponiert ... heute alle Teile zu schauen ist doch ein bißchen viel ... ich schaue heute, was gestern Abend lief und am Mittwoch schauen wir dann zusammen weiter.

Engelbert 14.03.2021, 10.58| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Mittlerweile wurde der Tornado analysiert und
...mehr

Andrea R.:
So furchtbar zerstörerisch, ganz schrecklich
...mehr

Barbara :
Ich benutze sie für die Zubereitung von vege
...mehr

T. J.:
Hier ist ein Youtube Link für alle die sich
...mehr

Lieserl:
@Schpatz, ein Tornado war ganz in meiner Näh
...mehr

christine b:
mein gott, einfach furchtbar, wie es die bäu
...mehr

christine b:
oh wie schön, danke an arne!
...mehr

christine b:
sehr gut!
...mehr

Moscha:
Ich habe gerne diesen Krimi angeschaut und di
...mehr

Moscha:
Das ist eine supergute Nachricht!Danke an ARN
...mehr