ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.03.2021

essen des tages



Und das kam so ... kurz bevor wir beim Fliesengeschäft waren, fuhr ich an einem Schild "Zanderfilet, Rösti-Ecken" vorbei ... fand aber nach dem Fliesen(riemchen)kauf nur einen Imbiss ... der kanns eigentlich nicht sein. Nochmal zurück zum Schild ... aha, ich muss weiterfahren bis zu einem Fischgeschäft, das Mittagstisch zum Mitnehmen hat ... zweimal Tagesessen bitte ... und ich kann Euch sagen: hat saugut geschmeckt ... wir waren begeistert ... auch wenn es normale Kartoffeln waren ... und welch eine tolle Portion Zander.

Engelbert 23.03.2021, 17.34| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gründonnerstagsruhe

Es ist nun beschlossen, am Gründonnerstag sind alle Geschäfte und auch die Supermärkte geschlossen. Ich selbst kann damit leben, aber ich halte es nicht für sinnvoll. Diese Gründonnerstagsruhe wird niemanden vom Supermarktbesuch abhalten, die Leute gehen dann einfach mittwochs oder samstags ins Geschäft und an diesen Tagen ist das Gedränge größer ... das kanns ja dann auch nicht sein.

Engelbert 23.03.2021, 11.16| (41/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lockdown

Zitat ... "ab 1. April könnten selbst Supermärkte schließen." ... einen größeren Schwachsinn gibts gar nicht ... wenn am 1. April die Supermärkte schließen, trampeln sich am 31. März die Leute tot ... es wird keiner nicht in den Supermarkt gehen, es wird nur ein größeres Gedränge geben ... Herr, schick schnell Hirn zu denen, die sich mit diesen Gedanken beschäftigen ... wirf Hirn auf Merkel alle Politiker, die Entscheidungen fällen ... schnell !

Engelbert 23.03.2021, 01.49| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Eine interessante und lebendige Hausfassade.
...mehr

Martina:
Was für eine besondere Entdeckung! Das gefä
...mehr

Phoenixe:
"Ohne Dich fühl ich mich arm, auch wenn ich
...mehr

satu:
Hat was von Hundertwasser! Mir gefällt es. I
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine es ist evtl. ein Kunst oder Künstl
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt....Engelbert aber unnatü
...mehr

Baeaerin:
Komisch und lustig, wärmt mein Herz kaum an,
...mehr

christine b:
danke lieserl und konny, diesen text können
...mehr

christine b:
das sieht aber lustig aus!bin mal mit meiner
...mehr

MaLu:
Villa Kunterbunt, sieht extravagant aus. Mich
...mehr