ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.03.2021

essen des tages



Und das kam so ... kurz bevor wir beim Fliesengeschäft waren, fuhr ich an einem Schild "Zanderfilet, Rösti-Ecken" vorbei ... fand aber nach dem Fliesen(riemchen)kauf nur einen Imbiss ... der kanns eigentlich nicht sein. Nochmal zurück zum Schild ... aha, ich muss weiterfahren bis zu einem Fischgeschäft, das Mittagstisch zum Mitnehmen hat ... zweimal Tagesessen bitte ... und ich kann Euch sagen: hat saugut geschmeckt ... wir waren begeistert ... auch wenn es normale Kartoffeln waren ... und welch eine tolle Portion Zander.

Engelbert 23.03.2021, 17.34| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gründonnerstagsruhe

Es ist nun beschlossen, am Gründonnerstag sind alle Geschäfte und auch die Supermärkte geschlossen. Ich selbst kann damit leben, aber ich halte es nicht für sinnvoll. Diese Gründonnerstagsruhe wird niemanden vom Supermarktbesuch abhalten, die Leute gehen dann einfach mittwochs oder samstags ins Geschäft und an diesen Tagen ist das Gedränge größer ... das kanns ja dann auch nicht sein.

Engelbert 23.03.2021, 11.16| (41/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lockdown

Zitat ... "ab 1. April könnten selbst Supermärkte schließen." ... einen größeren Schwachsinn gibts gar nicht ... wenn am 1. April die Supermärkte schließen, trampeln sich am 31. März die Leute tot ... es wird keiner nicht in den Supermarkt gehen, es wird nur ein größeres Gedränge geben ... Herr, schick schnell Hirn zu denen, die sich mit diesen Gedanken beschäftigen ... wirf Hirn auf Merkel alle Politiker, die Entscheidungen fällen ... schnell !

Engelbert 23.03.2021, 01.49| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Doro Weihmann:
ja ich gehe immer nach Aufforderung, das ist
...mehr

Katharina:
noch nie gewesen. Zum Glück hatte ich keine
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Ja, ich bekam die Einladung (bis zum 70. Gebu
...mehr

lieschen:
vor meinem Schlafzimmerfenster steht so ein S
...mehr

Schpatz:
Ich gehe regelmäßig alle 2 Jahre. Bin vorbe
...mehr

ChristineR:
Ich gehe regelmäßig alle zwei Jahre zur Mam
...mehr

Chrissy27:
für mich ist die Mammografie ein rotes Tuch!
...mehr

Lieserl:
Ich gehe regelmäßig, sobald mein Einladungs
...mehr

Phoenixe:
@Ingrid:Grad bei einer großen Brust ist die
...mehr

Andrea:
Ja, ich gehe auch regelmäßig. War gerade er
...mehr