ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.03.2021

essen des tages



Und das kam so ... kurz bevor wir beim Fliesengeschäft waren, fuhr ich an einem Schild "Zanderfilet, Rösti-Ecken" vorbei ... fand aber nach dem Fliesen(riemchen)kauf nur einen Imbiss ... der kanns eigentlich nicht sein. Nochmal zurück zum Schild ... aha, ich muss weiterfahren bis zu einem Fischgeschäft, das Mittagstisch zum Mitnehmen hat ... zweimal Tagesessen bitte ... und ich kann Euch sagen: hat saugut geschmeckt ... wir waren begeistert ... auch wenn es normale Kartoffeln waren ... und welch eine tolle Portion Zander.

Engelbert 23.03.2021, 17.34| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gründonnerstagsruhe

Es ist nun beschlossen, am Gründonnerstag sind alle Geschäfte und auch die Supermärkte geschlossen. Ich selbst kann damit leben, aber ich halte es nicht für sinnvoll. Diese Gründonnerstagsruhe wird niemanden vom Supermarktbesuch abhalten, die Leute gehen dann einfach mittwochs oder samstags ins Geschäft und an diesen Tagen ist das Gedränge größer ... das kanns ja dann auch nicht sein.

Engelbert 23.03.2021, 11.16| (41/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lockdown

Zitat ... "ab 1. April könnten selbst Supermärkte schließen." ... einen größeren Schwachsinn gibts gar nicht ... wenn am 1. April die Supermärkte schließen, trampeln sich am 31. März die Leute tot ... es wird keiner nicht in den Supermarkt gehen, es wird nur ein größeres Gedränge geben ... Herr, schick schnell Hirn zu denen, die sich mit diesen Gedanken beschäftigen ... wirf Hirn auf Merkel alle Politiker, die Entscheidungen fällen ... schnell !

Engelbert 23.03.2021, 01.49| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Andrea R.:
So furchtbar zerstörerisch, ganz schrecklich
...mehr

Barbara :
Ich benutze sie für die Zubereitung von vege
...mehr

T. J.:
Hier ist ein Youtube Link für alle die sich
...mehr

Lieserl:
@Schpatz, ein Tornado war ganz in meiner Näh
...mehr

christine b:
mein gott, einfach furchtbar, wie es die bäu
...mehr

christine b:
oh wie schön, danke an arne!
...mehr

christine b:
sehr gut!
...mehr

Moscha:
Ich habe gerne diesen Krimi angeschaut und di
...mehr

Moscha:
Das ist eine supergute Nachricht!Danke an ARN
...mehr

zen-si:
Sowas braucht man nicht. Ich habe enormen Re
...mehr