ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.04.2021

und zusätzlich ...

... ist mein Knie anders als es je war ... immer wieder habe ich bei jedem Schritt beim Bein gerade machen einen kleinen Rupfer (oder wie man das nennen darf) vorne am Knie ... als würde etwas schnappen oder irgendwo ein Widerstand sein. Das ist mal, mal nicht ... sehr unangenehm ... auch, weil es mir schwer fällt, normal zu laufen und ich unwillkürlich eine Schonhaltung einnehme. Ist ein bißchen viel alles zur Zeit.

Engelbert 13.04.2021, 14.25| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wir haben ja nicht nur ...



... das Problem links mit dem Abwasserrohr ... zeitgleich wird Beates Bad neu gemacht, was viel Dreck und Überraschungen bedeutet. Heute musste Beate kurzfristig zwei Kellerregale leer räumen und weg stellen, weil dort nun der Ablauf der Dusche rauskommt.

Engelbert 13.04.2021, 13.57| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schnelltests

Ich frage mich gerade, wer sich warum diese teuren Schnelltests in Apotheke oder Supermarkt kauft. Bevor man jemanden besucht ? Offiziell anerkannt werden die Ergebnisse ja nicht und ich zweifle, ob jeder den Test auch richtig durchführt.

Engelbert 13.04.2021, 13.50| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr