ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.04.2021

und zusätzlich ...

... ist mein Knie anders als es je war ... immer wieder habe ich bei jedem Schritt beim Bein gerade machen einen kleinen Rupfer (oder wie man das nennen darf) vorne am Knie ... als würde etwas schnappen oder irgendwo ein Widerstand sein. Das ist mal, mal nicht ... sehr unangenehm ... auch, weil es mir schwer fällt, normal zu laufen und ich unwillkürlich eine Schonhaltung einnehme. Ist ein bißchen viel alles zur Zeit.

Engelbert 13.04.2021, 14.25| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wir haben ja nicht nur ...



... das Problem links mit dem Abwasserrohr ... zeitgleich wird Beates Bad neu gemacht, was viel Dreck und Überraschungen bedeutet. Heute musste Beate kurzfristig zwei Kellerregale leer räumen und weg stellen, weil dort nun der Ablauf der Dusche rauskommt.

Engelbert 13.04.2021, 13.57| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schnelltests

Ich frage mich gerade, wer sich warum diese teuren Schnelltests in Apotheke oder Supermarkt kauft. Bevor man jemanden besucht ? Offiziell anerkannt werden die Ergebnisse ja nicht und ich zweifle, ob jeder den Test auch richtig durchführt.

Engelbert 13.04.2021, 13.50| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
So ein schöner Wald... und die Eichenblätte
...mehr

Lina:
Schirmgewebe vom Regentropfen vergrößert...
...mehr

Lina:
Das kenne ich. Das ärgste Gewitter das uns
...mehr

Doro-Thea:
Das Graubelgewitter kann ich sehr nachvollzie
...mehr

IngridG:
Dieses schöne Maigrün, so hab ich es auch e
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Bis vor kurzem hätte ich dich noch um dieses
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Schön, die Regentropfen wirken wie eine Lupe
...mehr

Ursi:
Was ist das denn für ein Schirm?Der Stoff si
...mehr

Ursi:
Bei uns im Hause ist auch so ein Hund. Jeder
...mehr

Hanna:
Prima,dass ihr einen Unterstand gefunden habt
...mehr