ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.05.2021

bild des tages



Momentaufnahme um 16.16 Uhr.

Engelbert 30.05.2021, 21.07| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

schön grün



Dieses Modell hab ich schon so lange nicht mehr gesehen ...

Engelbert 30.05.2021, 21.07| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

dort oben ...



... habe ich etwas entdeckt ... dort oben ganz hoch in den Bäumen ... ...weiterlesen

Engelbert 30.05.2021, 20.59| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

als ich am Parkplatz am See ...

... angekommen war, da wusste ich: "nix mit zum ersten Mal, hier waren wir schon" ... aber egal ... es wurde dann ein wunderschöner 3-Stunden-Spaziergang draus. So schön, so froh, so dankbar dafür. Muss gleich mal ein Bild des Tages raussuchen.

Engelbert 30.05.2021, 20.42| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

rufe doch mal bitte ...

... jeder die Sonntagspuzzle-Seite im Lichtblick auf und schaut, ob die Puzzles laden und funktionieren ... ich hätte gerne einen Überblick, bei wem das warum nicht funktioniert. Bitte den Browser dazu schreiben.

Engelbert 30.05.2021, 11.33| (34/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

gestern abend überlegt ...

... wo wir heute spazieren gehen ... und so werden wir um einen See, den wir nicht kennen, drumrum laufen. Wo läufst Du heute ?

Engelbert 30.05.2021, 11.24| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr