ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.06.2021

alexa

Alexa war noch bis 2014 ein relativ beliebter Vorname für ein Mädchen ... nun bekommt diesen Namen kaum noch ein neugeborenes Mädchen ... ist ja klar, warum.

Engelbert 07.06.2021, 22.50| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

gartengast





Lieblingsspeise: Mehlwürmer

Engelbert 07.06.2021, 18.01| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sorry ...

... aber ich lese immer Hasselhoff statt Haseloff. Ist mir jetzt schon das dritte Mal passiert, mea culpa..

Engelbert 07.06.2021, 13.57| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

jeden tag eine folge

Es gab da eine humorvolle Vorabend-Krimiserie im Jahr 2011... weil die Folgen aktuell bei One wiederholt werden, sind sie aktuell in der Mediathek zu finden und wir per Zufall an eine Folge geraten. Die hat uns so gut gefallen, das wir uns seitdem jeden Tag eine Folge anschauen. Leider gab es damals keine zweite Staffel, weil die Quoten nicht gestimmt haben. Die Qualität der Serie stimmt aber auf jeden Fall. Zum Weiterlesen und anschauen: nordisch herb.

Engelbert 07.06.2021, 13.19| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

aufs ohr

Ach menno ... heute Nacht nicht eingeschlafen ... erst nach vier ... und dann um 6.30 wieder raus ... Augenarzttermin ... Augen getropft bekommen ... ich hau mir jetzt mal aufs Ohr ... pardon ... ich "hau mich" natürlich ... gg.

Engelbert 07.06.2021, 11.41| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Emma:
Bei mir gestern.
...mehr

Birgit W.:
Ich habe über Tag gar nicht aufs Thermometer
...mehr

Katharina:
Das geht ja schon Jahrzehntelang so,daß scho
...mehr

nora:
Da bin ich noch etwas besser dran, Innen habe
...mehr

Killekalle:
Ich möchte gar nicht wissen, wie heiß die a
...mehr

anna aus m.:
Ich habe 31 Grad in der Wohnung - und keine A
...mehr

Schnecke:
... bei mir am Freitag! :-)
...mehr

rosiE:
ich bin kleidungstechnisch tagsüber gar nich
...mehr

Andrea:
Der ist ja wie gemalt
...mehr

Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr