ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.08.2021

abendhimmel



Richard-Wagner-Himmel heute Abend ...

Engelbert 01.08.2021, 21.36| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

bild des tages



Dem Himmel so nah ...

Engelbert 01.08.2021, 18.51| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

a-auto



Dieses Auto hat einen A-Aufkleber ... heißt eigentlich "Anfänger" ... ist aber ein französisches Auto ... ist das dann ein deutscher Aufkleber oder gibt es in Frankreich auch sowas ... "Amateur" vielleicht ?

Engelbert 01.08.2021, 18.50| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

meine mitfühlenden grüße ...

... gehen heute nach Griechenland ... denn ... Zitat: "... während den vergangenen drei Tagen wurden in Griechenland stellenweise bereits Werte um die 43 Grad gemessen. Nachts bleibt es vor allem in den Ballungszentren heiss mit Temperaturen über 30 Grad. Einige Meteorologen sprachen bereits im Rundfunk von einer «historischen Hitzewelle" ... und "Wetterexperten rechnen in den kommenden Tagen mit Temperaturen von bis zu 46 Grad".

Wie nah ist doch das Grauen und wie gut gehts uns hier im angenehmen Deutschland.

Engelbert 01.08.2021, 17.01| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nachwuchs



Vor ein paar Wochen habe ich neue Nesselchen gesät ... die sind jetzt so weit, dass ich sie umtopfen kann ... ich suche mir die für mich vier schönsten aus.

Engelbert 01.08.2021, 12.01| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr