ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.09.2021

beim heutigen kalenderblatträtsel ...

... gibts nun die Auflösung.

Engelbert 04.09.2021, 16.54| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

dann iss aber gut

Noch ein Eintrag zu gestern, dann ist aber wieder gut und es gibt andere Themen, wenn ich welche finde.

Ich war gestern noch in der Notaufnahme, musste ausschließen, dass nix gebrochen ist ... ist es nicht ... ändert allerdings nichts daran, dass das ne schreckliche Nacht war. Ich wusste nicht, wie ich mich hinlegen sollte. Jedes Bewegen im Bett tut weh ... wenn ich das rechte Bein anders legen will, muss ich das linke zu Hilfe nehmen ... und viele gewohnte Schlafstellungen sind aktuell nicht möglich.

Was mir aktuell Sorgen macht, ist die Instabilität des Knies, die ich bei den kurzen Wegen innerhalb der Wohnung spüre. Da knicke ich dann oft leicht zur Seite oder nach hinten ... ich hoffe inständig, dass das nicht so bleibt. So, das wars von diesem Thema ... es ist beschissen, dennoch soll es hier nicht nur um den Sturz gehen.

PS: ich wollte heute eine Probefahrt machen ... abgesagt ... morgen wollten wir einen schönen Ausflug machen ... Pfeifendeckel.

Engelbert 04.09.2021, 12.05| (33/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
philomena:
Ich bevorzuge Alb-Linsen und werde von meinen
...mehr

Hanna:
Ich kaufe auch immer Beluga-Linsen.Mit Balsam
...mehr

Birgit W.:
Hab ich auch :)
...mehr

IngridG:
Klingt sehr interessant, werde ich auch mal p
...mehr

Schnecke:
Ja, die schmecken lecker.
...mehr

Chris:
Fenster zu und wech....Ich liebte früher den
...mehr

DagmarPetra:
Hier ein Auszug aus dem Artikel. Dieser Teddy
...mehr

Leonie:
Das erinnert mich an meine Kindheit und Jugen
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich mag den Geruch auch sehr gerne. Da lässt
...mehr

Sonja:
Leider gibt es noch keine Heuduftluftpralinch
...mehr