ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.10.2021

morgen einen tag pause in lichtblick und kalenderblatt ...

... denn aktuell funktionieren die Kommentarfunktionen dort nicht ... das Sicherheitszertifikat ist abgelaufen ... ich weiß nicht, wie schnell das gerichtet wird und bevor ich neue Inhalte gestalte, aber niemand etwas dazu sagen kann, mache ich vorsichtshalber einen Tag Pause. Wenn die Kommentare doch schneller wieder gehen, es gibt ja einige Dauerrubriken, wo man kommentieren kann.

Engelbert 11.10.2021, 22.18| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

was siehst du (sag jetzt nicht



Das ist eigentlich auch ein Assoziationsbild ... aber uneigentlich vielleicht schwer zu erkennen. Beate hatte da was gesehen, ich hab "ich sehe nix" gesagt ... dann hats mir Beate gezeigt ... ei ja, stimmt ... bin mal gespannt, ob Ihr was seht.

Engelbert 11.10.2021, 20.11| (36/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

herbstfärbung

Einzelne Ahornbäume haben schon schönes Herbstlaub ... aber der Wald ist noch eher grün. Gibt es bei Euch schon Herbstfärbung ?

Engelbert 11.10.2021, 18.07| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

vor zwei jahren ...

... da haben wir noch den Kopf geschüttelt, wenn wir gesehen haben, wie viele Chinesen mit Maske raumlaufen. Na ja, die sind halt anders. Hätte man mir damals gesagt, dass ich heute ohne zu Murren immer brav meine Maske anziehe, wenn ich einkaufen gehe ... ich hätte "sag mal spinnst du" gesagt und "nie im Leben" ... und heute: man gewöhnt sich dran ... Dinge werden normal, wenn man sie oft genug tut.

Engelbert 11.10.2021, 17.09| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr