ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.10.2021

ja, da wird einem angst ...

... und bange, wenn man sich nicht nur die Spritpreise anschaut, sondern auch auf Öl, Gas oder andere Brennstoffe schaut ... und wenn man die Preiserhöhungen auf breiter Front im Supermarkt betrachtet.

Engelbert 21.10.2021, 17.56| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gud audoosche

Heute ... Fahrt zum Wertstoffhof und zurück ... insgesamt 30 Kilometer ... Verbrauch auf hundert Kilometer 3,5 Liter (Super E 10) ... damit bin ich sehr zufrieden ... 4 Liter oder knapp drüber war bisher der Schnitt ... mit den neuen schmäleren Winterreifen und einer Idee mehr Luftdruck scheint der Verbrauch noch etwas runter zu gehen. Was auch sehr wichtig ist bei den aktuellen Spritpreisen.

Engelbert 21.10.2021, 17.55| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

abreisskalender november

Wer möchte den Abreißkalender November gestalten ? Ist zwar etwas kurzfristig, aber es müssen ja nicht alle 30 Blätter schon Ende Oktober fertig sein.

Engelbert 21.10.2021, 10.59| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
Leider nur 1 und 2
...mehr

sonja-s:
Ja Sonnenplätze sind begehrt bei Katzen.Sch
...mehr

Lina:
Die kleinen Schnecken mit Haus, dürfen bei m
...mehr

sonja-s:
Vielleicht wollte die Schnecke ja ein bißche
...mehr

Lina:
Denen geht es gut... und sie genießen das au
...mehr

Björn Walter:
Liebe Community,ich habe mit viel Interesse e
...mehr

IngridG:
Meine Mutter sagte immer: er oder sie ist abe
...mehr

IngridG:
OH je, aber was ist, wenn man selber einer is
...mehr

IngridG:
1 und 2 Ja, aber die anderen nicht.
...mehr

Sywe:
Sie tun, als könnten sie kein Wässerchen tr
...mehr