ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.11.2021

vegetarisch

Weils gerade reduziert war, habe ich mal vegetarisches (sogar veganes, sehe ich gerade) Geschnetzeltes gekauft ... und das gebraten Beate zum Probieren gegeben ... sie hat nicht gemerkt, dass das kein Fleisch war ... mir schmeckt das so gut, dass ich dieses Produkt öfter mal kaufen werde.

Engelbert 05.11.2021, 23.35| (32/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Ist im Moment nicht so einfach, Bilder vom Herbstwald zu machen ... nach dem ganzen Regen sind die Wege eher nicht begehbar ... wenn sie wieder abgetrocknet sind, werden die Blätter gefallen sein. Wald "und" Sonne wird noch schwieriger, denn wir sind hier in einer Gegend, wo sich der Nebel gern aufhält.

Engelbert 05.11.2021, 19.55| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

vitamin d

Immer mehr Produkte werden zusätzlich mit Vitamin D angereichert ... und 70 % davon hätten von den Bestimmungen her gar nicht damit angereichert werden dürfen.

Engelbert 05.11.2021, 19.50| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

monsieur mobbing



Das hat mich gestern Abend jemand per Whatsapp gefragt ... vielleicht kann jemand von Euch helfen oder kennt jemand, der das kann.

Engelbert 05.11.2021, 11.44| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr