ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.11.2021

vegetarisch

Weils gerade reduziert war, habe ich mal vegetarisches (sogar veganes, sehe ich gerade) Geschnetzeltes gekauft ... und das gebraten Beate zum Probieren gegeben ... sie hat nicht gemerkt, dass das kein Fleisch war ... mir schmeckt das so gut, dass ich dieses Produkt öfter mal kaufen werde.

Engelbert 05.11.2021, 23.35| (32/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Ist im Moment nicht so einfach, Bilder vom Herbstwald zu machen ... nach dem ganzen Regen sind die Wege eher nicht begehbar ... wenn sie wieder abgetrocknet sind, werden die Blätter gefallen sein. Wald "und" Sonne wird noch schwieriger, denn wir sind hier in einer Gegend, wo sich der Nebel gern aufhält.

Engelbert 05.11.2021, 19.55| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

vitamin d

Immer mehr Produkte werden zusätzlich mit Vitamin D angereichert ... und 70 % davon hätten von den Bestimmungen her gar nicht damit angereichert werden dürfen.

Engelbert 05.11.2021, 19.50| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

monsieur mobbing



Das hat mich gestern Abend jemand per Whatsapp gefragt ... vielleicht kann jemand von Euch helfen oder kennt jemand, der das kann.

Engelbert 05.11.2021, 11.44| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
gerhard aus bayern:
bin jetzt 3x geimpft und hatte nie probleme.@
...mehr

Leonie:
Dieses Relikt kenne ich auch noch. Heute fast
...mehr

Leonie:
Bei den beiden ersten Impfungen hatte ich zwe
...mehr

Chris:
So einen Dreckabsteifer hatte meine Oma auch.
...mehr

Brigida:
OK, jetzt weiss ich, dass es ein Dreckabziehe
...mehr

Thomas R.:
@Gerti das stimmt nicht ganz, es gibt schwere
...mehr

Viola:
Haxen abkratzen!
...mehr

Lina:
Für mich ist das Teil ein Rest vom kaputten
...mehr

Freya:
Ich liebe meine Kinder und sie lieben mich un
...mehr

Karin v.N.:
Wirklich ein Relikt aus vergangener Zeit, den
...mehr