ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.11.2021

adventskalender-interview

Ich überlege gerade, ob es das auch in diesem Jahr geben soll ... Eure Meinung dazu ?

Engelbert 15.11.2021, 21.11| (41/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

im nachbarort ...

... lebte eine 99jährige Frau, die noch fit war und selbstbestimmt lebte ... bis zu diesem Tag, als sie stürzte und sich Oberschenkel und Becken brach. Daraufhin kam sie ins Pflegeheim. Dort weigerte sie sich zu essen und wollte sterben. Vor ein paar Tagen war die Beerdigung. Bemerkenswerte Frau !

Engelbert 15.11.2021, 20.00| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

abuka

14 Jahre ist es her, als Abuka Thema im Adventskalender war ... 2007 hatte ich dazu aufgerufen dem jungen Herrn in Tansania eine Postkarte zu schicken. Gestern fragte mich T.J., was denn aus Abuka geworden sei ... die Frage gab ich an Beate NR weiter ... und nun weiß ich: Abuka ist Lehrer, verheiratet mit einer Lehrerin und hat zwei Kinder.

Engelbert 15.11.2021, 18.44| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

vorsicht kalt



Im Nordosten Chinas gab es den stärksten Schneesturm seit 116 Jahren.

Engelbert 15.11.2021, 16.12| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
gerhard aus bayern:
bin jetzt 3x geimpft und hatte nie probleme.@
...mehr

Leonie:
Dieses Relikt kenne ich auch noch. Heute fast
...mehr

Leonie:
Bei den beiden ersten Impfungen hatte ich zwe
...mehr

Chris:
So einen Dreckabsteifer hatte meine Oma auch.
...mehr

Brigida:
OK, jetzt weiss ich, dass es ein Dreckabziehe
...mehr

Thomas R.:
@Gerti das stimmt nicht ganz, es gibt schwere
...mehr

Viola:
Haxen abkratzen!
...mehr

Lina:
Für mich ist das Teil ein Rest vom kaputten
...mehr

Freya:
Ich liebe meine Kinder und sie lieben mich un
...mehr

Karin v.N.:
Wirklich ein Relikt aus vergangener Zeit, den
...mehr