ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.12.2021

ganz wichtig ...

... wer auf der ersten Seite des Adventskalenders nicht auf weiter, sondern auf das Bild geklickt hat, ist im falschen Adventskalender, in dem vom Vorjahr, rausgekommen ... nur der Klick auf weiter führt zu den aktuellen Inhalten.

Engelbert 01.12.2021, 16.19| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

trotzdem



Nein, mir gehts nicht wieder so gut ... aber ich gestalte trotzdem den Kalender. Das eine ist das eine, das andere ist das andere.

Ich hab unerklärliche Schmerzen am linken Schienbein, ein Klemmen im Knie rechts, Schmerzen im rechten Daumen ... und ich hab einen Adventskalender, den ich täglich gestalte. Es geht beides. Gleichzeitig.

Engelbert 01.12.2021, 15.13| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lidladvent

Der Lidl-Adventskalender ... von der Gestaltung her wunderschön.

Engelbert 01.12.2021, 13.40| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

adventlich dekoriert ?

Nein, ich hab keine Adventsdekoration ... außer dem Adventskranz auf dem Tisch, der auch täglich angezündet wird. Ich dekoriere eher virtuell ;). Beate hat allerdings in den letzten Tagen bei ihrer Deko den Herbst gegen den Advent ausgetauscht.

Hast Du vorweihnachtlich dekoriert ?

Engelbert 01.12.2021, 12.36| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr