ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.12.2021

ganz wichtig ...

... wer auf der ersten Seite des Adventskalenders nicht auf weiter, sondern auf das Bild geklickt hat, ist im falschen Adventskalender, in dem vom Vorjahr, rausgekommen ... nur der Klick auf weiter führt zu den aktuellen Inhalten.

Engelbert 01.12.2021, 16.19| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

trotzdem



Nein, mir gehts nicht wieder so gut ... aber ich gestalte trotzdem den Kalender. Das eine ist das eine, das andere ist das andere.

Ich hab unerklärliche Schmerzen am linken Schienbein, ein Klemmen im Knie rechts, Schmerzen im rechten Daumen ... und ich hab einen Adventskalender, den ich täglich gestalte. Es geht beides. Gleichzeitig.

Engelbert 01.12.2021, 15.13| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lidladvent

Der Lidl-Adventskalender ... von der Gestaltung her wunderschön.

Engelbert 01.12.2021, 13.40| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

adventlich dekoriert ?

Nein, ich hab keine Adventsdekoration ... außer dem Adventskranz auf dem Tisch, der auch täglich angezündet wird. Ich dekoriere eher virtuell ;). Beate hat allerdings in den letzten Tagen bei ihrer Deko den Herbst gegen den Advent ausgetauscht.

Hast Du vorweihnachtlich dekoriert ?

Engelbert 01.12.2021, 12.36| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Mir gehts da eher wie Ursi, mir tut es leid d
...mehr

MOnika Sauerland:
Ja! ?Seelenverwandte findet man sehr selten.
...mehr

satu:
Schade, dass sie so früh sterben musste. Es
...mehr

Brigida:
Das tut mir aber sehr leid. Ja, seelenverwand
...mehr

Lina:
Ja, das ist sehr traurig.Hab mir gerade vorge
...mehr

ixi:
Das ist traurig. Ich habe so etwas mal erlebt
...mehr

Regina:
Ich kenne alle Worte, außer Bohei. Dieses Wo
...mehr

Ursi:
Mich macht traurig, dass ihr kaum Kontakte ha
...mehr

Sywe:
Solches zu erleben macht immer traurig. Ich k
...mehr

Webschmetterling:
Sehr traurig, was Du da schreibst.Natürl
...mehr