ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.01.2022

rentenwohl

Beate fühlt sich sehr wohl in ihrem neuen "Job", der Rente ... und endlich kein Kindergeschrei mehr ... Beate war ja Frischluftfanatikerin und hatte immer das Fenster gekippt ... und direkt gegenüber war ne Grundschule mit lautem Lärmpegel in den Pausen.

Engelbert 06.01.2022, 20.41| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

cool



Der coolste Hund aller Zeiten ... kurz nachdem ich dieses Bild fotografiert hatte ... Frauchen hatte gesehen, dass ich fotografiere ... und da nahm sie ... ...weiterlesen

Engelbert 06.01.2022, 20.16| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ausgenutzt



Das Wetter wird ja in den nächsten Tagen kühl, windig und nass werden ... so dass wir das heute schöne, teils sonnige und windarme Wetter noch mal für einen längeren Spaziergang ausgenutzt haben.

Engelbert 06.01.2022, 20.11| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

seltenes wort

Hasenbrot ... das sind zur Arbeit oder zum Ausflug mitgenommene Brote, die man aber nicht gegessen hat, sondern sie angetrocknet wieder mit nach Hause bringt. Ich kannte das Wort nicht, Beate kannte es aber.

Engelbert 06.01.2022, 10.38| (40/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: pälzisch und andere sprachen

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Mai-Anne:
ich kann sowas nicht ertragen. hab ziemlich s
...mehr

Lieserl:
Nach einer Minute abgeschaltet. Da will sich
...mehr

Elisa:
Ich hatte das manchmal schon als Jugendliche
...mehr

Ilka:
Das würde ich nicht als "Musik" einordnen. H
...mehr

IngridG:
Hab schon öfter Hornissen vor der Terrasse g
...mehr

IngridG:
Ist es aber, leider! Ich habe das schon lange
...mehr

Sonja :
Frau Sieglinde S. Sollte Bücher schreiben!
...mehr

lieschen:
ach, ist das schön von euch allen zu lesen,
...mehr

Killekalle:
Meine Tochter hat in ihren Gothicjahren ähnl
...mehr

Ursel:
... rein theoeretisch bin ich auch immer wied
...mehr