ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.02.2022

bild des tages

Dieses Gänseblümchen ...



... hab ich letzten Samstag fotografiert. Abends um 17.30 Uhr, es war schon fast dunkel.

Engelbert 08.02.2022, 22.07| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

auch letzten sonntag ...

... gab es mit "vier Jahre" einen Ausnahme-Tatort, der richtig gut war ... hab ihn heute in der Mediathek gesehen. Und ich habe "398 Tage - Gefangener des IS" angeschaut ... auch sehr gut, aber man muss gute Nerven haben, wenn man ihn schauen will.

Dagegen habe ich den Bergdoktor noch nie gesehen ... da muss ja aktuell richtig was los sein ... wahrscheinlich ist das Drehbuch so geschrieben, dass man unbedingt wissen will, wie es weiter geht. Solche Serien mit einer Handlung, die Folge für Folge immer weiter geht, schaue ich aktuell keine. Sondern nur Serien, wo jede Folge für sich abschließt.

Engelbert 08.02.2022, 21.59| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die diplomaten

Auf Berlins Straßen gab es in 2021 ca. 10.000 Verkehrsverstöße von ausländischen Diplomaten ... falsches Parken, zu schnelles Fahren, Unfallflucht ... doch wegen dem Diplomatenstatus passiert da gar nichts ... Verwarnungsgelder oder Geldbußen gibts es keine. Auch nicht für die Verwandten der Diplomaten.

Ich habe nie verstanden, warum Diplomaten sich das alles erlauben können, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen ... und ich werde das auch nie verstehen. Das ist ein Tritt in den Hintern aller anderer, die für ihre Verfehlungen gerade stehen müssen.

Engelbert 08.02.2022, 00.10| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling near Cologne:
Im Wohnzimmer habe ich 27,3° Schlafzimmer 26
...mehr

Licht:
Wie wärs zu Beate runterzu gehen auf Balkon
...mehr

ReginaE:
Für mich würde sich keine der Apps rentiere
...mehr

Killekalle:
Willst Du Dir nicht eine mobile Klimaanlage z
...mehr

Moni aus Dachsen:
Ein fröhliches HALLO.Bin gerade aus dem Urla
...mehr

Birgit W.:
Heute war die Vollmilch Schoki da :) 2 Minute
...mehr

Hanna:
Chris,genau darauf zielen die App's ab!
...mehr

gisa:
Ich bin beeindruckt wie sozial die Discounter
...mehr

Chris:
Bei der DM-Drogerie-APP bekommt man jede Woch
...mehr

Hanna:
So lockt man Kunden in das Geschäft!Dann nim
...mehr