ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.02.2022

bild des tages

Dieses Gänseblümchen ...



... hab ich letzten Samstag fotografiert. Abends um 17.30 Uhr, es war schon fast dunkel.

Engelbert 08.02.2022, 22.07| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

auch letzten sonntag ...

... gab es mit "vier Jahre" einen Ausnahme-Tatort, der richtig gut war ... hab ihn heute in der Mediathek gesehen. Und ich habe "398 Tage - Gefangener des IS" angeschaut ... auch sehr gut, aber man muss gute Nerven haben, wenn man ihn schauen will.

Dagegen habe ich den Bergdoktor noch nie gesehen ... da muss ja aktuell richtig was los sein ... wahrscheinlich ist das Drehbuch so geschrieben, dass man unbedingt wissen will, wie es weiter geht. Solche Serien mit einer Handlung, die Folge für Folge immer weiter geht, schaue ich aktuell keine. Sondern nur Serien, wo jede Folge für sich abschließt.

Engelbert 08.02.2022, 21.59| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die diplomaten

Auf Berlins Straßen gab es in 2021 ca. 10.000 Verkehrsverstöße von ausländischen Diplomaten ... falsches Parken, zu schnelles Fahren, Unfallflucht ... doch wegen dem Diplomatenstatus passiert da gar nichts ... Verwarnungsgelder oder Geldbußen gibts es keine. Auch nicht für die Verwandten der Diplomaten.

Ich habe nie verstanden, warum Diplomaten sich das alles erlauben können, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen ... und ich werde das auch nie verstehen. Das ist ein Tritt in den Hintern aller anderer, die für ihre Verfehlungen gerade stehen müssen.

Engelbert 08.02.2022, 00.10| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
Leider nur 1 und 2
...mehr

sonja-s:
Ja Sonnenplätze sind begehrt bei Katzen.Sch
...mehr

Lina:
Die kleinen Schnecken mit Haus, dürfen bei m
...mehr

sonja-s:
Vielleicht wollte die Schnecke ja ein bißche
...mehr

Lina:
Denen geht es gut... und sie genießen das au
...mehr

Björn Walter:
Liebe Community,ich habe mit viel Interesse e
...mehr

IngridG:
Meine Mutter sagte immer: er oder sie ist abe
...mehr

IngridG:
OH je, aber was ist, wenn man selber einer is
...mehr

IngridG:
1 und 2 Ja, aber die anderen nicht.
...mehr

Sywe:
Sie tun, als könnten sie kein Wässerchen tr
...mehr