ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.02.2022

unterhemden

Ja, ich tue mich da ganz schwer, neue Unterhemden zu kaufen ... nicht, dass es nicht welche gäbe ;) ... nein, ich bin da sehr wählerisch, was das Material und die Passform betrifft ... vor langen Jahren hatte ich mal die perfekten Unterhemden bei Aldi gekauft ... doch leider sind die nun fast alle verschlissen ... jetzt wirds mühsam ... entweder sitzen sie nicht richtig, liegen nicht eng an, sind zu kühl oder der Stoff ist nicht angenehm auf der Haut ... letztens hatte ich mir bei Lidl welche gekauft und das waren die ersten, mit denen ich einigermaßen zufrieden bin. Nicht optimal, aber besser als nix.

Engelbert 24.02.2022, 23.22| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

was machen wir denn ...

... wenn sich Russland und China zusammentun und gemeinsam gegen die böse Welt kämpfen ... ich darfs mir nicht vorstellen.

Dazu ein Zitat: "Russland sei gezwungen, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um seine Rechte und Interessen zu schützen." ... das sagte der chinesische Außenminister Wang Yi nach einem Telefonat mit dem russischen Außenminister Sergej Lawrow.

Engelbert 24.02.2022, 20.15| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Ebenfalls ein Bild vom gestrigen Spaziergang ...

Engelbert 24.02.2022, 16.47| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

fast 8 wochen ...



... ist Beate nun Rentnerin ... und hat keinen Tag davon bereut. Endlich ist Zeit für Dinge, die sonst einfach liegen geblieben sind, weil die Zeit dafür nicht gereicht hat.

Engelbert 24.02.2022, 11.57| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der einmarsch ...

... der russischen Truppen in die Ukraine überschattet alles. Wie ist das bei dir ?

Engelbert 24.02.2022, 11.57| (40/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr