ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.02.2022

unterhemden

Ja, ich tue mich da ganz schwer, neue Unterhemden zu kaufen ... nicht, dass es nicht welche gäbe ;) ... nein, ich bin da sehr wählerisch, was das Material und die Passform betrifft ... vor langen Jahren hatte ich mal die perfekten Unterhemden bei Aldi gekauft ... doch leider sind die nun fast alle verschlissen ... jetzt wirds mühsam ... entweder sitzen sie nicht richtig, liegen nicht eng an, sind zu kühl oder der Stoff ist nicht angenehm auf der Haut ... letztens hatte ich mir bei Lidl welche gekauft und das waren die ersten, mit denen ich einigermaßen zufrieden bin. Nicht optimal, aber besser als nix.

Engelbert 24.02.2022, 23.22| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

was machen wir denn ...

... wenn sich Russland und China zusammentun und gemeinsam gegen die böse Welt kämpfen ... ich darfs mir nicht vorstellen.

Dazu ein Zitat: "Russland sei gezwungen, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um seine Rechte und Interessen zu schützen." ... das sagte der chinesische Außenminister Wang Yi nach einem Telefonat mit dem russischen Außenminister Sergej Lawrow.

Engelbert 24.02.2022, 20.15| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Ebenfalls ein Bild vom gestrigen Spaziergang ...

Engelbert 24.02.2022, 16.47| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

fast 8 wochen ...



... ist Beate nun Rentnerin ... und hat keinen Tag davon bereut. Endlich ist Zeit für Dinge, die sonst einfach liegen geblieben sind, weil die Zeit dafür nicht gereicht hat.

Engelbert 24.02.2022, 11.57| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der einmarsch ...

... der russischen Truppen in die Ukraine überschattet alles. Wie ist das bei dir ?

Engelbert 24.02.2022, 11.57| (40/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
linerle:
Oh, oh, 8 Eier in einem einzigen Kuchen und n
...mehr

Webschmetterling:
Sieht sehr lecker aus, mjamm mjamm.Prima mal
...mehr

Karin v.N.:
Das hört sich so lecker an und sieht auch pr
...mehr

Gisela L.:
Schade, dass man ihn nicht kosten kann.
...mehr

Katharina:
Was für eine Sünde für die Umwelt, wenn so
...mehr

Schpatz :
Ich tippe auf Russland. Kann mir einfach nich
...mehr

Katharina:
Oh wie herrlich, da duftet ja das Bild schon
...mehr

Katharina:
Ich sehe das wie @ Madeleine: das kann ja nur
...mehr

Schpatz :
Klingt super. Der ist gespeichert. DANKE!!
...mehr

maritta :
danke beate, der wird sicher nachgebacken!!
...mehr