ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fast 8 wochen ...



... ist Beate nun Rentnerin ... und hat keinen Tag davon bereut. Endlich ist Zeit für Dinge, die sonst einfach liegen geblieben sind, weil die Zeit dafür nicht gereicht hat.

Engelbert 24.02.2022, 11.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Konny

@Engelbert
Danke für deine netten Worte, sicher kann es jedem passieren und ich wünsche allen eine glückliche und sorgen freies Rentendasein

vom 25.02.2022, 11.10
21. von Steffi-HH

Schmunzel über die Teenager Rentnerin.
Ja, so sieht sie wirklich aus, richtig hübsch.
Da ihr beide so vielseitige Interessen habt, wird es eine spannende und erfüllte Zeit werden.
Alles Gute.

vom 25.02.2022, 10.37
20. von rosi

Herzliche Gratulation der Teenager-Rentnerin. Geniesse jeden Tag und lass Dich nie wieder stressen!

vom 25.02.2022, 10.13
19. von Lisalea

Hallo Beate! Geniesse Dein Rentnerdasein.
Viel Spaß bei Euren gemeinsamen Erlebnissen.
Es ist schön, wenn kein Zeitdruck hinter einem steht. Alles Gute für Euch!


vom 24.02.2022, 21.32
18. von lieschen

das ist schön und freut mich, so soll es sein. Bin schon 19 Jahre "draußen" und noch nie bereut. Manchmal treffe ich Kollegen, die über den Streß dort jammern, dann denke ich: ach wie gut hast du es, und sage danke.

vom 24.02.2022, 19.00
17. von Rita die Spätzin

Ich bin auch schon 11 aus dem Arbeitsleben raus und habe noch keinen einzigen Tag bereut! Und ja, endlich Zeit für Dinge die sonst immer liegen geblieben sind.
Und gemeinsame Zeit für Dich lieber Engelbert und Deine liebe Beate!

vom 24.02.2022, 18.35
16. von Lassiekatze

Genau so soll es sein, das Rentnerdasein. Frei in der Tagesplanung, abends keinen Wecker mehr stellen müssen, morgens den Tag entspannt beginnen und tun und lassen wonach einem ist. Genießt beide diese kostbare Zeit und das Leben, ich gönne es euch von Herzen.

vom 24.02.2022, 18.30
15. von Christine L.

Beate, geniesse es und freu dich jeden Tag!!!
ALLES GUTE

vom 24.02.2022, 18.03
14. von Leonie

Da kann ich nur gratulieren! Ich habe tatsächlich seit ich Rentnerin bin, kaum Zeit.

vom 24.02.2022, 17.14
13. von Engelbert

@ Konny: du machst doch nix falsch ... da kannst du ja nix dafür ... und das kann jedem passieren ... wir wissen nicht, was auf uns noch zukommt.

vom 24.02.2022, 16.24
12. von Konny

Irgendetwas muss ich verkehr machen. Ich bin seit 10.18 in Rente. 2019 dann die Diagnose meines Mannes Darmkerbs. 10.20 dann sein Schlaganfall. 2021 grauer Star. Seid dem fährt er kein Auto mehr und kümmert sich auch nicht um seine Termine oder andere Angelegenheiten rund ums Haus. Zeit als Rentnerin habe ich noch nicht gemerkt.
Genug geweint.
Ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit.

vom 24.02.2022, 15.40
11. von ReginaE

Herzliche Glückwünsche!!

vom 24.02.2022, 15.22
10. von Anne/LE

Dem kann ich nur zustimmen. Und mein Mann nun ab nächsten Dienstag auch. Dieses Gefühl:"Alles kann, nichts muss." ist sehr befreiend.

vom 24.02.2022, 14.42
9. von Inge

Liebe Beate,
ich wünsche dir ein unbeschwertes Rentnerdasein mit vielen glücklichen, gesunden Jahren und frohen gemeinsamen Erlebnissen mit Engelbert. Bei einem umtriebigen Mann kann das durchaus auch ein Vollzeitjob werden :-)) Gönnt euch einen Ruhestand von der Arbeit, aber keinen von den Freuden des neuen Lebenskapitels! Alles Gute!

vom 24.02.2022, 14.30
8. von Webschmetterling

Oh welch tolle Frau geht dort :)
Ich freue mich für die liebe Beate. Auch für Euch beide, Ihr könnt so viel Schönes genießen und zwar dann wann Euch danach ist und nicht nur wenn Wochenende oder Urlaubszeit ist.

vom 24.02.2022, 14.03
7. von satu

Das kann ich mir sehr gut vorstellen!
Bei uns ist sowohl dienstlich alsauch privat ganz viel im Umbruch und wir hatten vor, gemeinsam zum 1.9. in Rente zu gehen - mein Mann regulär, ich mit Abschlägen. Nun waren wir zu Beginn der Woche bei der Rentenberatung und mein Antrag läuft jetzt auf den 1.5.!!
Ich freu mich total!!!

vom 24.02.2022, 14.01
6. von Killekalle

Beate von hinten? Sehr schick! Man vermutet nicht, daß diese schicke Dame schon Rentnerin ist.

vom 24.02.2022, 13.37
5. von Christiane/Saarland

Da kann ich jedes Wort unterschreiben. Mir geht es ebenso. Obwohl ich meinen Beruf sehr gern gemocht habe und mir nicht vorstellen konnte, dass er mir NICHT fehlen würde, ist das so.

vom 24.02.2022, 13.33
4. von Gerlinde aus Sachsen

Schön, dass Beate sich von Anfang an wohl fühlen konnte. Es zeigt doch deutlich, dass sie alles richtig gemacht hat. Ich wünsche ihr noch viele gute und entspannte Rententage für alles, was Freude macht. Und ich wünsche euch alles Liebe und gute gemeinsame Zeit, denn nie weiß man, wieviel Zeit man dafür hat.

vom 24.02.2022, 12.57
3. von Schpatz

Auf diese Zeit freue ich mich auch, aber es dauert noch mindestens 5 1/2 Jahre.
Ich kann verstehen, dass Beate keinen Tag bereut. Das hat sie sich auch verdient. Genießt die schöne gemeinsame Zeit.

vom 24.02.2022, 12.55
2. von Claire

Ich sehne diesen Tag auch für mich bald herbei, und kann mir sehr gut vorstellen, dass es Euch beiden damit sehr gut geht. Genießt diese schöne Zeit.

vom 24.02.2022, 12.33
1. von Viola

Wird bei mir jetzt auch so sein. Bin ab 1.3. Rentnerin. Hab jetzt Urlaub und meine alten Knochen danken es mir. Euch eine schöne Zeit.

vom 24.02.2022, 12.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr