ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.04.2022

bild des tages

Engelbert 26.04.2022, 20.50| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

buchtipps

Hier ist Platz für Buchtipps ... denn Moni sucht "Liebesromane mit Happy End" ... bitte Eure Lesetipps in die Kommentarfunktion schreiben. Gerne auch für andere Bücher, die leicht sind und gut ausgehen.

Engelbert 26.04.2022, 14.45| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

die knoten

Mit einem Gnubbel fing es an ... mittlerweile habe ich 10 dieser Knoten an der rechten Hand. Linsengröße, teils kleiner, einer größer. Immer in der Nähe von Gelenken sitzend ... teils verschiebbar, teils nicht. Einer davon wird nun im Alltag hinderlich, weil er an einer doofen Stelle sitzt ... wenn ich was trage oder die Gabel greife, tuts weh. Hab schon beim Chirurg vorgesprochen ... will zwei davon entfernen lassen, auch um zu sehen, was das für Knoten sind und warum sie entstanden sind. Alle an der rechten Hand ... die vom Röntgenbild eigentlich ganz okay aussieht.

Engelbert 26.04.2022, 11.10| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der kanal

Vor vier Wochen war die Kanalreinigungsfirma da und hat die Verstopfung beseitigt ... gestern Abend schon wieder. Voriges Jahr das große Dilemma, jetzt wieder. Zwei Meter hinter der Schadstelle vom letzten Jahr ist nun der Kanal kaputt. Das bedeutet nun wieder wochenlang kein Toilettenpapier in die Toilette werfen dürfen ... wir freuen uns so.

Engelbert 26.04.2022, 11.04| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr